das Iphone ist schon einigeß dicker als ein touch in Maße sind es 12,3 was ein Iphone hat
IPod Touch kaufen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
iPodNano 3.G schrieb:
okay wenn du das sagst wird es stimmen
[img]http://www.everyipod.com/images/other_images/ipod-touch-1g-2g.jpg[/img]
touch 1g und 2g im Vergleich
Habt ihr alle keine Ahnung???
Er hat schon Recht links isn 1G Rechts nen 2G
Informiert euch doch erstma ausführlich bevor ihr postet...
Der Ipod touch 2G sieht dünner aus weil er hinten abgerundet ist..
Am Gehäuse hat sich von 2G zu 3G nix geändert...
BTT:
Wie viel Geld möchtest du denn ungefähr ausgeben?!
Den 2G mit 8 GB gibts jetzt schon, zumindest bei apple, für 180€
Falls du etwas mehr Geld zur Verfügung hast kauf dir den 3G (der ist um einiges schnelller als der 2g) für 279€...
Ich persönlich würde mir den mit 32GB holen
PS: Das muss jetzt sein!
@Glaubenskrieger
Du bist für ein Mindestalter derer die ihm Forum posten dürfen hast aber selbst kp was du vorhin so gepostet hast?!
Find ich nicht soo toll!
Meine Meinung!
Obwohl ich dir in vielen Fällen Recht geben muss!
Mfg Apple Fan
-
apple fan schrieb:
Ey Leute, was´n los?!
Habt ihr alle keine Ahnung???
Er hat schon Recht links isn 1G Rechts nen 2G
Informiert euch doch erstma ausführlich bevor ihr postet... :thumbdown:
-
Ja dann tuts mir leid!
Aber ich bin selbst erst 14 und ich kann sehr wohl sinnfolle Post schreiben.
Ich hab zwar erst knapp über 140 doch sie sind eig immer sinnvoll und ich gebe meinen Senf nicht überall dazu!
BTT: Hast du dich schon entschieden?!
Mfg Apple Fan
-
apple fan schrieb:
Ich hab zwar erst knapp über 140 doch sie sind eig immer sinnvoll und ich gebe meinen Senf nicht überall dazu! :)
und von dir hab ich auch noch kein absolut zusammenhandloses zeug gelesen ^^ -
apple fan schrieb:
Aber ich bin selbst erst 14 und ich kann sehr wohl sinnfolle Post schreiben.
Sorry aber der musste sein^^iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB -
Ihr redet hier echt 2 Seiten über die Dicke vom iPod touch 1G und 2G und keiner hat ne Ahnung.
Um es mal klarzustellen:
Der 1G ist dünner als der 2G, basta!
de.wikipedia.org/wiki/IPod#2._Generation_5
Wikipedia ist nicht die einzige Quelle, das ist überall so zu lesen.
Der 2G bzw. 3G sind 0,5mm dicker. Sie wirken trotzdem dünner und haben auch weniger Volumen weil sie hinten abgerundet sind. -
Jo, stimmt. Allerdings kann man sich zu dem Thema wieder in die Haare kriegen, denn DURSCHNITTLICH ist der 2G wahrscheinlich ein wenig dünner als der 1G... an der DICKSTEN STELLE HINGEGEN... aber das kennt ihr ja.
-
Der Tim schrieb:
Jo, stimmt. Allerdings kann man sich zu dem Thema wieder in die Haare kriegen, denn DURSCHNITTLICH ist der 2G wahrscheinlich ein wenig dünner als der 1G... an der DICKSTEN STELLE HINGEGEN... aber das kennt ihr ja.
Genauso ist es.
Ich persönlich finde das Design des 1G ansprechender. -
Glaubenskrieger schrieb:
is auch nicht gegen alle, wenn die leute mir nich passen merken die das auch ...
Das sollte aber nicht der Sinn in deinen Postings sein.
Du kannst auch gut Posts schreiben, die keine bestimmte Aussage haben wie z.B. "Nein". Das lese ich öfters.
LG