ipod nano 5gen. wird mit share pod nicht gefunden!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Addimoto schrieb:
was soll ich tun?Addimoto schrieb:
Please run iTunes with your iPod connected, then re-open Sh -
Die gleiche Fehlermeldung hatte ich auch, nach dem ich die 3.0 auf meinem Touch hatte.
Kann sein, dass der 5G noch nicht kompatibel ist.
LG -
aber ich hab mir die version geladen die am 21.9 raus kamm und der nano 5gen. kamm ja vor her raus
aber das wird es woll trotz dem sein : (
thx
addi -
-
er wurde erkannt doch dann hab ich mit ituns die musik die drauf war gelöscht und danach ging sp schon wieder nicht gleicher fehler und zwischen drinn hab ich bei den allgemeinen eisntellungen rumgespielt (in ituns) also an der version kann es nicht liegen meldet euch noch mal ich brauch einen tip
-
Hi,
also bei mir funktioniert Sharepod zusammen mit dem Ipod Nano 5G.
Gruss, Haselnuss -
Der Thread war ja auch schon schön alt und inzwischen ist sharepod def. kompatibel!
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"