das kann ich bestätigen, ein jailbreak ohne nutzung von cydia apps(kann man ja auch rauslassen) lässt das phone kein bisschen langsamer werden ... viele machen das ganze ja nur um nen unlock nutzen zu können ... aber ein bekannter will jetzt gern sein phone verschönern ... da wir bei ihm cydia weggelassen hatten wars ganz schön hart das ohne alles wieder aufs phone zu bekommen, aber es gibt ja zum glück programme wie cyder
Iphone 3G US Version = Nachteile ?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
mh, hört sich ja doch garnicht mal so schlecht an mit dem JB ... , es stellt sich aber noch eine Frage, wird das Dev Team o.ä. denn das 3G weiterhin noch unterstützen ?
Wäre ja blöd, wenn ich die "nächsten" neuen Firmwares nicht installieren könnte.
mfg
HayyelIpod History:
5. Iphone 3G Black (16GB)
4. Ipod Touch 2G. (32GB)
3. Ipod Nano 3G. (8GB)
2. Ipod Nano 2G. (2GB)
1. Ipod Shuffle
-
das dev team wird das 3g noch lang unterstützen, weils dafür noch recht einfach ist den JB zu machen ...
sogar das phone der ersten generation supporten sie noch ;)
//edit
wenn man erstmal den geschmack von einem JB im mund hatte, will man immer mehr davon essen ^^ -
Naja, wenn das so ist ... dann werd ich wohl eins mit Simlock nehmen und "cracken" ...
Ein Tip bezüglich der Auswahl brächte ich noch:
Sollte ich lieber ein relativ neues Iphone (trotzdem gebraucht) nehmen, weil ja bei häufigem Gebrauch nach einer gewissen Zeit der Akku schlapp macht ? ... man weiss ja nie, was der vorbesitzer damit schon so angestellt hab (Ich meine, ob jeden tag 2x geladen etc.)Ipod History:
4. Ipod Touch 2G. (32GB)
3. Ipod Nano 3G. (8GB)
2. Ipod Nano 2G. (2GB)
1. Ipod Shuffle
-
du könntest rein theoretisch eins mit Restgarantie holen, dass dann bei Apple melden, und für 29euro direkt ein Austauschgerät bekommen, oder deins einschicken und warten bis sie dir ein neues senden.
Da bin ich gerade dran, dass ich meins einschicken werde.
aber die bieten ja in ebay wirklich genug von jailbreaked und unlocked an -
Jailbreak und Unlock sollte nicht das Problem sein ... das bekomme ich auch hin.
Aber das mit dem Einsenden sagte auch schon ein Kollege von mir ... man bekommt doch nicht einfach ein neues oder ? ... wenn ja, dann würd ich das nartürlich machen!
Und das "Austauschgerät" bekomme ich ja nur für die Zeit, in der mein Iphone bei Apple ist oder ?Ipod History:
4. Ipod Touch 2G. (32GB)
3. Ipod Nano 3G. (8GB)
2. Ipod Nano 2G. (2GB)
1. Ipod Shuffle
-
Hayyel schrieb:
Aber das mit dem Einsenden sagte auch schon ein Kollege von mir ... man bekommt doch nicht einfach ein neues oder ? ... wenn ja, dann würd ich das nartürlich machen!
Und ein neues bekommst du auch nicht sondern ein refurbish Gerät.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
es ist kein neues, die diinger nennen sich refurbish geräte, das sind gebrauchte auf herz und lungen geprüfte geräte, die ohne jeden kratzer sind und wie neu sind
-
ich bin gespannt, ob ich ein austauschgerät bekomme, oder mein iphone wieder zurück bekomme
-
@IpodNano ... wielang ist deins schon unterwegs und wann kommt es ca. ? ...
Achso, was für ein Grund hast du genommen ?^^ ... Am ehsten würd ich ja sagen, das der Akku hin ist oder ?
---
Ipod History:
4. Ipod Touch 2G. (32GB)
3. Ipod Nano 3G. (8GB)
2. Ipod Nano 2G. (2GB)
1. Ipod Shuffle
-
wenn keinn hardwaredefekt vorliegt, wirst du dein gerät zurückbekommen, bei nokia bekommst du ja in der regel auch nur ein neues, wenn deins nicht umgehend repariert werden kann
Am ehsten würd ich ja sagen, das der Akku hin ist oder ? -
mh ... dann würd ich das mitm einschicken lassen, wenn ich mir schon ein Iphone mit Restgarantie hole, dann dürfte das ja auch noch nicht SOOO abgenutzt sein^^ ...
Kann man eig. die Garantie mit diesem Apple Care verlängern oder musste man das beim kauf machen ? ... Könnt ihr mir eig. Handyversicherungen empfehlen ?Ipod History:
4. Ipod Touch 2G. (32GB)
3. Ipod Nano 3G. (8GB)
2. Ipod Nano 2G. (2GB)
1. Ipod Shuffle
-
Hayyel schrieb:
mh ... dann würd ich das mitm einschicken lassen, wenn ich mir schon ein Iphone mit Restgarantie hole, dann dürfte das ja auch noch nicht SOOO abgenutzt sein^^ ...
Diese gilt auch für den Akku !iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
kann man das beliebig oft erweitern ?Ipod History:
4. Ipod Touch 2G. (32GB)
3. Ipod Nano 3G. (8GB)
2. Ipod Nano 2G. (2GB)
1. Ipod Shuffle
-
nein nur 1x und das muss innerhalb der garantiezeit passieren
-
bei Nokia habe ich innerhalb 24 Stunden ein neues Gerät erhalten
es war immer ein Software Problem, dass ich vorgegaukelt habe, ich wollte einfach ein neues, weil das Gehäuse Kratzer oder Macken hatte
und ich habe innerhalb eines Jahres 3 Geräte erhalten...
mein Problem beim Iphone ist, dass es durch den Update auf 3.1 kein Empfang mehr hat, kein netz erscheint
UPS holt es morgen im Auftrag von Apple bei mir ab, 5 bis 7 Werktage wurde mir gesagt
das iphone hat ein cover skin und die SN habe ich mir notiert dann sehe ich, ob es ein anderes Gerät gibt oder das gleiche wieder -
Hat zufällig hier jemand eine Handyversicherung und kann mir was darüber erzählen (Ob es sich lohnt) ... gegen Diebstahl z.b. ...Ipod History:
4. Ipod Touch 2G. (32GB)
3. Ipod Nano 3G. (8GB)
2. Ipod Nano 2G. (2GB)
1. Ipod Shuffle
-
ingope schrieb:
Hayyel schrieb:
Diese gilt auch für den Akku !
Ich hab nachgeschaut, leider wollen die 69€ für den 1 Jahres Apple Care Protection Plan !^^Ipod History:
4. Ipod Touch 2G. (32GB)
3. Ipod Nano 3G. (8GB)
2. Ipod Nano 2G. (2GB)
1. Ipod Shuffle
-
Hayyel schrieb:
Ich hab nachgeschaut, leider wollen die 69€ für den 1 Jahres Apple Care Protection Plan !^^
Natürlich wollen sie das, aber *huch* schau mal hier, was ist denn das?
cgi.ebay.com/NEW-AppleCare-PRO…7590&_trksid=p3286.c0.m14
oder das?
cgi.ebay.com/Apple-iPhone-3GS-…b673&_trksid=p3286.c0.m14
*huch* das geht ja auch international und somit auch mit deutschen iPhones.
Gut das ich das noch gefunden habe.
iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
mh lol^^ ...
und wie funktioniert das ? ... schicken dir mir dann was zu ? ... Eine Rechnung ? ... oder was ?
Achso, und sicher dass das geht ? ... Nicht dass das ein Fake istIpod History:
4. Ipod Touch 2G. (32GB)
3. Ipod Nano 3G. (8GB)
2. Ipod Nano 2G. (2GB)
1. Ipod Shuffle
-
Benutzer online 1
1 Besucher