So, kurz gesucht und das Forum hier gefunden. Hab einen Ipod classic mit 30 gb und gestern Musik über Itunes übertragen und dann nur noch einen schwarzen Balken auf dem Bildschirm gehabt. Dann reset gemacht (mit menu und dem knopf inner mitte richtig?) und jetzt leuchtet nur noch das apple logo und nichts geht mehr.
hab leider zu spät entdeckt, dass ich m4a dateien übertragen hab, kanns daran liegen? hab jetzt auch noch "sharepod" ausprobiert, weil mir itunes nicht gefiel. kam damit auch ganz gut zurecht, könnte das problem auch daran liegen? und wie kann ich die komplette ipod festplatte denn jetzt löschen? im explorer wird er auch nicht mehr erkannt.
bedankt und schöne grüße !
hab leider zu spät entdeckt, dass ich m4a dateien übertragen hab, kanns daran liegen? hab jetzt auch noch "sharepod" ausprobiert, weil mir itunes nicht gefiel. kam damit auch ganz gut zurecht, könnte das problem auch daran liegen? und wie kann ich die komplette ipod festplatte denn jetzt löschen? im explorer wird er auch nicht mehr erkannt.
bedankt und schöne grüße !