@IpodTouchGamer
hast ne PN bzgl. der FW 3.0.
hast ne PN bzgl. der FW 3.0.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Der Tim schrieb:
und auf den Apple-Servern gibts die 3.0 für den touch net mehr. SEHR TOLL.![]()
scr3tchy schrieb:
sorry leute,
das tut mir leid...wollte hier nichtts illegales posten....war mir so nich bewusst.....tur mir leid....
Der Tim schrieb:
Hahaha tut mir leid Gordon51Freeman, aber... hey du glaubst nicht im Ernst, dass iTunes die Datei nicht von nem Apple-Server lädt. ich hab doch gesagt, die Datei GIBT ES NICHT MEHR AUF DEN APPLE SERVERNNichts mit neu laden via iTunes, da kriegt man nur noch die 3.1.1 angedreht. Natürlich hab ich das gekauft, am ersten Tag... aber ich kann trotzdem nur noch die 3.1.1 laden.
Der Tim schrieb:
@Gordon51Freeman: Weiß jetzt nicht, was daran moralisch verwerflich sein soll, ein Produkt zu erhalten, das man gekauft hat. Ich habe das Geld an Apple gezahlt, also darf ich mir die Datei auch runterladen. Von wo interessiert dann nachher eh niemanden mehr. UND JA, ICH HABE DAS GEKAUFT. Auch als Schüler habe ich gerade noch 8 Euro übrig.