Ipod touch fährt nicht hoch sondern zeigt nur Ipod-Bootlogo

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod touch fährt nicht hoch sondern zeigt nur Ipod-Bootlogo

Hallo zusammen,
    ich hab jailbreak jetzt schon ungefähr 1 Monat, nun hab ich die Option alle Daten löschen und neu starten bei den Einstellungen gewählt. Die soll ja wie apple sagt ungefähr 1 Stunde dauern. Ich hab das vorm einschlafen gemacht und heute morgen war der Akku leer und ich wollte ihn aufladen, nach kurzer Zeit kommt auch wie üblich das Apple-Bootlogo, nur bleibt er da stehen und es passiert nichts:
    [img]http://www.benm.at/original_boot_apple.png[/img]
    Habt ihr einen Tipp???
    Danke
  • Der Tim schrieb:

Jo schließ ihn an den PC an und halte home und power knopf für 10 sekunden und dann lässt du den Power-Button los und hälst nur noch den Home-Button bis itunes deinen iPod als wiederherstellungsipod anzeigt. dann wiederherstellen

Nun habe ich allerding das Problem, dass itunes sagt: "Der Ipod konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (1601)."
  • iPodNano 3.G schrieb:

die Fehlermeldung kann umgangen werden, wenn du das tool iREB 2.2 lädst
    Programm startest, Gerät in den DFU bringen und auf restore klicken dann startet itunes und du kannst das Gerät ohne Probleme wiederherstellen
    a mit shift und firmware auswählen
    b auf die neuste firmware per itunes wiederherstellen

go

'hatte das gleich Problem wie du als ich auch alles Löschen wollte. Bring ihn in den DFU Mode (wie Tim oben schon beschrieben hat). Danach musste die FW manuel einspielen und es sollte gehen.

Wann kommt den diese Fehlermeldung?[/quote schrieb:

Danke euch beiden. Hatte in der Zwischenzeit schon custom firmware geschätzte 100 mal installiert und beim 101. hatte es dann funktioniert. DANKE :thumbup: :thumbsup: