itunes hängt sich auf
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
-
Hallo!
Vielleicht ist Dein Rechner zu schlapp > Prozessor, Speicher
mfg
FrankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
Hast Du die Fragen von @Wintertyp gelesen?
Die hat er gestellt, weil nur mit Hilfe deren Beantwortung von den Helfenden versucht werden kann, eine Lösung für das Problem zu finden....
Also...
Welches Betriebssystem hast Du? Wann friert iTunes ein? Was wird angezeigt?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ja klar hab ich die Antwort gelesen, bin gerade bisschen im Stress, hab daher 2/3 der Antwort vergessen :X
Hab Xp Home -> Service Pack 3
Fehlermeldung kommt meiste "Datenträger nicht les und beschreibbar"
Ram -> 1gb
CPU -> 3,2 aber is schon 5 Jahre alt der Rechner
Eigentlich hängt er sich erst auf, wenn alle Tracks auf den PC gezogen sind und er anschließend irgendwas synchronisiert (kann man das abschalten?).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KommaKid ()
-
KommaKid schrieb:
Eigentlich hängt er sich erst auf, wenn alle Tracks auf den PC gezogen sind und er anschließend irgendwas synchronisiert (kann man das abschalten?).
Wer ist "er"? Der iTunes oder der Rechner, oder der iPod?
... und wieso "alle Tracks auf den PC gezogen"? Von wo ziehst Du die Tracks auf den PC?
Synchronisieren kann sich nur der iPod. Abschalten kannst Du das, indem Du während der Sync oben in der Anzeige von iTunes auf das X drückst. -
Verdammt ey, ich meine natürlich auf den iPod, nicht PC, gezogen.
Der Stress bringt mich hier völlig um den Verstand (arbeite nebenher...).
Muss das ganze denn synchronisiert werden? Oder holt der das beim nächsten Mal nach, wenn ich es abbreche? -
KommaKid schrieb:
Verdammt ey, ich meine natürlich auf den iPod, nicht PC, gezogen.
Der Stress bringt mich hier völlig um den Verstand (arbeite nebenher...).
Muss das ganze denn synchronisiert werden? Oder holt der das beim nächsten Mal nach, wenn ich es abbreche?
Ganz ehrlich...
DU hast ein Problem...
DEINE Fehlerbeschreibung sind so undurchsichtig, das man immer nachfragen muß...
Dann schreibst Du, das Du Streß hast und erklärst Dein Problem neu...
DAS macht so für die Helfenden keinen Spaß und bringt auch nichts....
Nimm Dir mehr Zeit, wenn Du ein Problem hast und beschreibe DEINE Fehler so, das sie für Andere zu verstehen sind.
Wenn Du dafür jetzt keine Zeit hast...dann eben später, wenn Du Zeit hast...
Und "verdammt ey" ist dann sicher der falsche Umgangston....
Und übrigens...andere arbeiten auch und versuchen "nebenbei" zu helfen.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
KommaKid schrieb:
Muss das ganze denn synchronisiert werden? Oder holt der das beim nächsten Mal nach, wenn ich es abbreche?
Synchronisieren ist ja nichts anderes als der Abgleich der Daten in iTunes mit denen auf dem iPod und ggf. die Angleichung von Unterschieden. Natürlich muss nicht zwingend synchronisiert werden wenn Du nicht willst. Wenn Du es dann irgendwann nachholst (weil Du neue Daten auf den iPod bringen willst oder alte gelöscht werden sollen) macht das keinen Unterschied.