Ipod-Touch Home Button/musik-player problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod-Touch Home Button/musik-player problem

Hallo...

Also das ich gleich zum thema komme...

Ich habe folgendes Problem:

Wenn man doppelt auf die home-taste drückt dann kommt dieses kleine Musik pop up fenster..

Mein Problem ist jetzt das sich dieses Fenster bei mir nur dann öffnet wenn im Hintergrund schon Musik läuft.

d.h. nehmen wir an ich schalte meinen ipod ein, entriegle ihn und klick dann auf ein app(z.B. Doodle jump) und es läuft aber noch keine Musik..

Dann klicke ich im app doppelklick auf die home taste und dann müsste sich im app das kleine musikfenster öffnen das ich zum beispiel Musik startn kann.

Bis jetzt hat das auch immer funktioniert aber seit dem neuestem Update funktioniert es nur noch wie folgt:

Dieses fenster lässt sich durch doppelklick nur mehr dann öffnen wenn ich vorher die musik direkt in der Liste gestartet habe aber wenn ich zum Beispiel Musik höre

und dann in ein app gehe und doppelklick mache öffnet sich das fenster ABER wenn ich dann musik stopp klicke und erneut doppelKlick mache damit sich das Musik pop up fenster

wieder öffnet schließt sich das programm und ich komme zum Homescreen

jetzt würd ich gern wissen ist das ein Bug oder gehört das zum neuen update.

Denn eigentlich war es vorher praktischer.

mfg
  • ich weiß warum!! ihr habt das neue ipod touch 3.0 update draufgespielt! und das iphone hat die gleiche software drauf also beim iphone vor dem 3.0 update war es so wie beim ipod touch. aber nach dem update haben die beiden geräte die gleiche software drauf sonst hätte der ipod kein bluetooth oder kein peer to peer gaming.
    [img]http://img146.imageshack.us/img146/3306/avatar316ho4.gif[/img] Mozilla Firefox nicht Internet Explorer du Blödi! :D
    Ich Liebe diesen Threat einfach xD: http://www.ipod-forum.de/ipod-touch-und-…8-ipod-undicht/

Das beste App:[itunes]Skype[/itunes] Added mich in Skype Nicholas2911

• Nicholas2911 schrieb:

ich weiß warum!! ihr habt das neue ipod touch 3.0 update draufgespielt! und das iphone hat die gleiche software drauf also beim iphone vor dem 3.0 update war es so wie beim ipod touch. aber nach dem update haben die beiden geräte die gleiche software drauf sonst hätte der ipod kein bluetooth oder kein peer to peer gaming.
    Wer hat danach gefragt?
    Mit freundlichen Grüßen,

Dominik95

iGadget-News.de