Ipod zeigt keine cydia-apps an.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Bis du sicher, dass du "Apps" lädst, die ein Icon haben?
Schreib doch mal ein Paar hier rein.
LG -
h jetzt gelöst indem ich was von itunes geladen hab)
TouchFreak schrieb:
Bis du sicher, dass du "Apps" lädst, die ein Icon haben?
Schreib doch mal ein Paar hier rein.
LG
Ja, z.B. installous (da sProble hab ich jetzt gelöst indem ich was aus dem appstore geladen hab). Die is aber kein DauerzustandDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von addi95 ()
-
Jah also bei Installous wäre es jetzt nicht so schade...
hast du ein Notebook da? Dann bau mal ein Ad-Hoc Netzwerk zu deinem iPod auf und gib die Internetverbingung frei (notebook ans Modem anschließen). Dann kannstes über Cydia direkt laden. Mit cyder kenn ich mich net so aus... kann es sein dass die Firmware-abhängig sind?
-
Der Tim schrieb:
Jah also bei Installous wäre es jetzt nicht so schade...hast du ein Notebook da? Dann bau mal ein Ad-Hoc Netzwerk zu deinem iPod auf und gib die Internetverbingung frei (notebook ans Modem anschließen). Dann kannstes über Cydia direkt laden. Mit cyder kenn ich mich net so aus... kann es sein dass die Firmware-abhängig sind?
Ja, das mit dem ad-hoc-network hab ich schon mal versucht aber das funzt bei mir nicht wirklich, naja, aber danke für die Hilfe -
benm.at/2009/03/13/cyder-cydia-auch-ohne-wifiedge-nutzen/ punkt 5 beachtet? Wenn nicht, ist das die Lösung
-
Der Tim schrieb:
benm.at/2009/03/13/cyder-cydia-auch-ohne-wifiedge-nutzen/ punkt 5 beachtet? Wenn nicht, ist das die Lösung
Na klar! -
Hmmm. Verdammt. Dann fällt mir leider auch nichts mehr ein