problem mit fotos
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Den Anhang habe ich mir angesehen, hat aber nix gebracht, da keine Fehler zu erkennen sind.....
Du hast den Haken beim Syncronisieren von Fotos gesetzt?
Hat es schon mal funktioniert?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
also ich nutze ja bisher nur den ipod touch, aber da gibt es für Fotos einen eigenen Reiter
Das könnte sein Problem sein das der nicht angezeigt wird, es sei denn das ist beim iPhone so
Bilder sind jedenfalls vorhanden 630MB ... -
Hab mir den Screenshot auch mal angeschaut...
Also bei mir gibt es einen Reiter Fotos rechts neben dem Reiter itunesU
Gibt es da keinen mehr bei Dir? -
nachdem das X zum schließen im Bild ist und kein Scrollbalken vermute ich nämlich genau das
aber sagen muß das petsei -
-
Von dem Tipp, iTunes zu löschen halte ich normalerweise nicht sooo viel...
Aufgrund Deines Photos ist bekannt, das das iPhone erkannt wird, wenn es anschlossen wird...
Von daher...
iTunes löschen und neu installieren.
Nach dem Löschen einen Reg.-Cleaner über die Festplatte laufen lassen und alles, was mit iTunes zu tun hat, händisch löschen....
Wenn Du das nicht machst, gibt es bei der Neuinstallation von iTunes Probleme....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Danke für den Tipp. War ein paar Tage weg, deswegen antworte ich mich erst heute. Ich halte das zwar für eine gute Idee, was Du da vorschlägst, fürchte aber wenn ich das nicht ordentlich hinkriege (d.h. entweder zuwenig oder zuviel herauszulöschen), dass sich iTunes vielleicht Mucken bei der Neuinstallation macht oder dass ich in der Registry Mist baue. Ich werde aber versuchen in meinem Bekanntenkreis jemanden zu finden, der sich etwas besser auskennt als ich, um Deinen Vorschlag in die Tat umzusetzen.