Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Habe mir mal ein so änliches Case aus der "NOEL Collection" gekauft. Sehen im großen und ganzen gut aus, sind aber nicht wiklich ein guter Schutz, da sie das iPhone ja nur hinten (nicht den Chromrand...) abdecken. Außerdem zerkratzt das Case genauso schnell wie die Rückseite des iPhones, so dass das Case schon nach kurzer Zeit nicht mehr so ansehnlich ist...
Kann nicht wirklich zu solchen Cases raten!
Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you
Also ich hab so ein "billig"Case aus China auf meinem iPhone, aber es hat keine Kratzer und sieht echt gut aus.
Bei apple gibts auch solche Original Case direkt zu beziehen.
Hier hab ich ein Case aus der Metallic-Serie für meinen touch gekauft, ich find das ziemlich hochwertig und auch nicht so empfindlich. Sieht jedenfalls sehr edel aus und eine Spiegelfolie wird auch noch mitgeliefert.
Ich hatte mir vor 3 Monaten auch so eine Hülle wie oben gezeigt bestellt.
Mit Apple Logo etc.
Nach 3 Tagen bemerkte ich einen haarfeinen Riss in einer der Ecken.. dieser wurde immer größer bis mir nach gerade einmal 3 wochen die eine Ecke abbrach.
Hab die Hülle dann des Schutzes halber noch weitere 4 Wochen drann behalten bis sich dann eine weitere Ecke verabschiedet hatte.
Im großen und ganzen sah es wirklich gut aus, sollten sich allerdings solche Produktionsmängel wie sie bei mir aufgetreten sind häufen, würde ich die hüllen eher nicht empfehlen.
ich hab eins von COZIP da kann man sich aussuchen ob man nur hinten oder hinten und vorne schützen will , es ist sehr dünn und griffig .
Das Apple Logo bleibt sichtbar da an der Stelle eine Öffnung ist. Von mir gibs für das Cover 100 Punkte weils nicht aufträgt und absolut passgenau ist !!