Am Wochenende kommt mein 3G 64GB und wird gegen meinen 2G 32GB getauscht. Habe auf meinem Laptop aber nur noch 15GB weiter frei (mehr geht auch nicht und anderer PC is nicht). Wen ich meinen neuen 64GB voll hab (meist werden wohl Videos über eine Diga-App etwa 40GB sein). Wenn ich jetzt syncronisiere hab ich auf dem Lappi nicht genug Speicher frei. Kann ich auch sagen das er beim standartmäßigen syncronisieren ein App (da wo die Videos hinterlegt sind) ausläßt?
nur teilweises backup möglich?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hmmm... wie wärs mit ner externen Festplatte? Die sind nicht sooo teuer... aber teilweise Synchronisieren wüsste ich jetzt leider nichts, tut mir leid.
-
Ja das wäre eine Möglichkeit,
aber mal ganz vom Speicherplatz abgesehen, hat die Komplettsicherung meines 2G 32GB (voll) fast 4 Stunden gedauert - was soll das erst mit 64GB werden (8 Stunden)? -
Hmmm, meinst du ein normales Backup --> in iTunes Datensicherung? Bei mir dauert die zwei Minuten (16 gig iTouch) aber najah, wenn du einmalig deine ganzen gekauften Sachen überspielen musst hängste ihn nachts dran und dann ist gut. Wenn deine Datensicherung wirklich immer so lange dauert, mach mal ein Softwareupdate (iTunes und besonders iPod, 2.2.1 sollte schon reichen aber am besten 3.1.1, aber nur wenn du keinen JB willst
).
-
Was meinst du mit "Komplettsicherung"?
-
Also mit Komplettsicjerung meine ich folgendes, immer wenn ich den Ipod (2G 32GB 3.1.1) an den PC mit Itunes 9.0.1 anstecke macht itunes zu erst folgende:
Backup von Ipod, erst dann wird syncronisiert (das dauert natürlich nicht so lange - ist ja abhängig von den unterschieden)
Das Backup kann ich abbrechen in Itunes und dann syncronisiert er nur.
Das Backup dauert so lange, ich vermute er kopiert den kompletten Inhalt des Ipod als Sicherung in den Sicherunsgordner von Itunes und das dauert so lange. -
scarl schrieb:
Das Backup dauert so lange, ich vermute er kopiert den kompletten Inhalt des Ipod als Sicherung in den Sicherunsgordner von Itunes und das dauert so lange.
iTunes backupt alles außer Apps, Photos, Musik und Videos. Das Backupen dauert kann sehr lange dauern (Rekord war unter OS 2.1 über 8 Stunden). -
Jo, das waren noch Zeiten
-
bonkii schrieb:
scarl schrieb:
Das Backup dauert so lange, ich vermute er kopiert den kompletten Inhalt des Ipod als Sicherung in den Sicherunsgordner von Itunes und das dauert so lange.
iTunes backupt alles außer Apps, Photos, Musik und Videos. Das Backupen dauert kann sehr lange dauern (Rekord war unter OS 2.1 über 8 Stunden). -
scarl schrieb:
bonkii schrieb:
scarl schrieb:
iTunes backupt alles außer Apps, Photos, Musik und Videos. Das Backupen dauert kann sehr lange dauern (Rekord war unter OS 2.1 über 8 Stunden).