Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
mir war es bisher unerklärlich, warum man das iphone i touch nicht als wechseldatenträger angezeigt bekommt und den vorhandenen speicher einfach bespielen kann wie ein usb stick...
Ich denke mal, du bist im "Default"-Modus. Wechsle in den Modus "Drive" und dein Computer wird den Stick erkennen. Vorsicht: Wenn du im "Drive" Modus bist, kannst du nicht mit iTunes syncen...
GUte Idee Hätte ich auch selbst drauf kommen können
Ja da erscheint es dann, aber warum kann ich es nicht woanders ganz normal finden?
Das gleiche Problem habe ich mit dem App Thief Allert. Das finde ich auch nur über Spotlight.
Und warum kann ich nicht einfach Drive+iTunes einstellen?
Dann erspare ich mir es doch ständig was umzustellen?
haste SBSettings drauf? Guck mal in das Dock davon, manchmal packt es Apps direkt da rein, sodass dus nirgendwo anders sehen kannst. Oder öffne die more-App und guck, ob die App unsichtbar ist.
Danke für den Tip! Wär ich auch im Leben nicht drauf gekommen
Ich bin in SBSettings rein und hab unter "Hide Icons" diverse Apps gefunden die bei mir nicht mehr angezeigt werden.
Komischerweise sind es sämtliche Apps die sich in Ordnern befinden. Obwohl diese in den Ordnern angezeigt werden. Außer eben USB Drive und Thief Allert.
Komisch das alles
Jetzt sind wenigstens die beiden Apss wieder da.
Kann ich es nicht dauerhaft einstellen, das mir das SBsettings keine Apss mehr versteckt?