iTunes stürtzt ab (iTunes Music Library kaputt)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iTunes stürtzt ab (iTunes Music Library kaputt)

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Und zwar hab ich mir gleich nach erscheinen von iTunes 9 es gedownloadet und instaliert. Hat auch alles funktioniert.
    Bis aufeinmal, nachdem ich ein Lied anhören wollte, iTunes abstürtzt (nicht mehr ansprechbar über tm beendent).
    Nagut hab ich gedacht, kann einmal vorkommen. Doch beim zweiten Versuch genau das Selbe.
    iTunes ist immer abgestürtzt sobalt ich ein Lied anhören wollte oder mir Informationen über das Lied anschauen wollte.
    Allso hab ich die iTunes Music Library gelöscht. Musik neu eingelesen. Hat dann auch eine weile funktioniert. Doch dann konnte ich wieder
    keine Musik abspielen. Was oll ich machen? Habe inzwische iTunes neu instaliert. docj immer noch das selbe Problem...
    Mit freundlichem Gruß,
    Samuel :)
  • Chrisspy schrieb:

    Samuel W. schrieb:

    also ich habe xp sp3 wenn eu das was bringt ?(

    Mir brächte es mehr, wenn Deine Wörter die vom Lexikon vorgeschriebene Anzahl von Buchstaben hätte - und jetzt sag bitte nichts wie "sry, ih wa in eile :thumbsup:", sonst muss ich kotzen. Drück Dich vernünftig aus und Dir wird sicherlich geholfen.


    Was willsch du von mir?
    Ich habe nicht darum gebeten meine Rechtschreinbung zu überprüfen, MEISTER. X( :!:

    wenn ihr mir nicht weiterhelfen könnt, dan schreibt bitte lieber nichts

    So was wollt ihr von mir wissen...




    gefällt mir hier am forum nicht, wenn man keine antwort findet findet man was anderes worüber man meckern kann...wenn ihr wisst was ich meine hauptsache was schreiben...
    Mit freundlichem Gruß,
    Samuel :)
  • Es ist und bleibt eine Frage des Respekts denjenigen gegenüber, von denen man Hilfe verlangt sich die Zeit zu nehmen sein Anliegen klar und verständlich auszudrücken, damit die anderen nicht erst fünf mal nachfragen müssen was man mit diesem und jenem meint. Nicht mehr und nicht weniger.
  • Chrisspy schrieb:

    Es ist und bleibt eine Frage des Respekts denjenigen gegenüber, von denen man Hilfe verlangt sich die Zeit zu nehmen sein Anliegen klar und verständlich auszudrücken, damit die anderen nicht erst fünf mal nachfragen müssen was man mit diesem und jenem meint. Nicht mehr und nicht weniger.



    ja aber nicht denen, die mir keine hilfe geben...wir weichen vom thema ab...


    hab ich mich nicht verständlic ausgedrückt?
    sagt es mir doch einfach und ich werde mich korigieren ich habe meinen beitrag nochmals durchgelesen und finde nichts was man nicht verstehen würde, sorry vieleicht liegt es auch nur daran, weil ich den thrad veröffentlicht habe...
    Mit freundlichem Gruß,
    Samuel :)
  • Samuel W. schrieb:

    ja aber nicht denen, die mir keine hilfe geben...wir weichen vom thema ab...


    hab ich mich nicht verständlic ausgedrückt?
    sagt es mir doch einfach und ich werde mich korigieren ich habe meinen beitrag nochmals durchgelesen und finde nichts was man nicht verstehen würde, sorry vieleicht liegt es auch nur daran, weil ich den thrad veröffentlicht habe...
    Du schreibst ja schon wieder so einen zusammengestammelten Stuss zusammen!

    Chrisspy verlangt (und nicht nur er!) lediglich eine klare Fragestellung in klarem Deutsch ausgedrückt! Du bekämst auch nicht so einen Müll als Antwort!
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Samuel W. schrieb:


    Ich habe nicht darum gebeten meine Rechtschreinbung zu überprüfen, MEISTER. X( :!:

    Da hast Du wohl recht, allerdings mußt Du es Dir schon gefallen lassen, wenn Du auf Deine Rechtschreibung "angesprochen" wirst....
    Diese ist nämlich unter aller xxxxx.
    Man muß Deine Postings mehrfach durchlesen, da Du Worte so falsch schreibst, das man nach einmaligem Lesen nicht weiß, was Du möchtest....
    Das ist sehr anstrengend und nicht zielführend...
    Wenn Du Dich dadurch "belehrt" fühlst....sehe es doch als Hinweis, was da noch zu tun ist...
    Aber Du wirst darauf hingewiesen und gibst Dir in der Folge keine Mühe....
    Dann darfst Du Dich nicht wundern....
    Das hat übriegens nichts mit diesem Forum zu tun, sondern mit dem Leben und den Regeln, die im täglichen Umgang mit Anderen gelten....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • OK ich versuche es nochmal:

    ich habe folgendes Problem:
    Und zwar hab ich mir gleich nach erscheinen von iTunes 9 es gedownloadet und instaliert. Hat auch alles funktioniert.
    Bis aufeinmal, nachdem ich ein Lied anhören wollte, iTunes abstürtzt (nicht mehr ansprechbar, über tm beendet).
    Nagut hab ich gedacht, kann einmal vorkommen. Doch beim zweiten Versuch genau das Selbe.
    iTunes ist immer abgestürtzt sobald ich ein Lied anhören wollte oder mir Informationen über das Lied anschauen wollte. (Tags usw.)
    Allso hab ich die iTunes Music Library gelöscht. Musik neu eingelesen. Hat dann auch eine Weile funktioniert. Doch dann konnte ich wieder
    keine Musik abspielen. Was soll ich machen? Habe inzwische iTunes neu instaliert. Doch immer noch das selbe Problem...
    Es ist nervig weill ich dann ständig meinen iPod neu bespielen muss, weil iTunes sagt das mein iPod touch
    mit einer ander Medienbibliothek logisch verbunden ist.

    Mein Betriebsystem ist Windows XP mit Service Pack 3
    Ich habe keine neue Software installiert noch deinstalliert...

    Weis vieleicht jemand woran das liegen könnte?
    Mit freundlichem Gruß,
    Samuel :)
  • Samuel W. schrieb:

    Habe inzwische iTunes neu instaliert. Doch immer noch das selbe Problem...

    Du hast ja weiter oben geschrieben, das Du Dich mit einem PC auskennst....
    Trotzdem frage ich mal....
    Nur iTunes löschen und neu aufspielen bringt nix...
    Nach dem Löschen mußt Du einen Reg.-Cleaner über die Platte laufen lassen, damit auch wirklich ALLE RESTE von iTunes gelöscht werden.....
    Wenn Du das nicht machst, werden die "alten Reste" bei der Neuinstallation wieder mit übernommen....mit anderen Worten...alles für die Katz....
    Also...Du hast das bestimmt wie hier beschrieben gemacht und der Fehler besteht trotzdem, oder?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

    Samuel W. schrieb:

    Habe inzwische iTunes neu instaliert. Doch immer noch das selbe Problem...

    Du hast ja weiter oben geschrieben, das Du Dich mit einem PC auskennst....
    Trotzdem frage ich mal....
    Nur iTunes löschen und neu aufspielen bringt nix...
    Nach dem Löschen mußt Du einen Reg.-Cleaner über die Platte laufen lassen, damit auch wirklich ALLE RESTE von iTunes gelöscht werden.....
    Wenn Du das nicht machst, werden die "alten Reste" bei der Neuinstallation wieder mit übernommen....mit anderen Worten...alles für die Katz....
    Also...Du hast das bestimmt wie hier beschrieben gemacht und der Fehler besteht trotzdem, oder?


    nein so ausführlich habe ich es nicht gemacht
    zurzeit läuf itunes wieder ...(seit das update von itunes kam 9.1.08) weis nicht ob das was zu sagen hat...

    mich würde halt interesieren warum das so ist, warum hatte itunes keinen zugriff auf die medien...
    auch wenn ich von meinen apps updates gemacht habe hat er einen error gebracht weill der die veraltete version des apps nicht überschreiben konnte und hat sich aufgehängt...
    Mit freundlichem Gruß,
    Samuel :)
  • Samuel W. schrieb:



    nein so ausführlich habe ich es nicht gemacht

    Ach so....
    Aber nur so löst man das Problem, wenn es denn mit iTunes zusammen hängt....
    mich würde halt interesieren warum das so ist.....

    Naja...deshalb posten wir ja hier in diesem Thread um den Fehler zu finden/einzukreisen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Deiner Ausführung nach ist es immer das selbe Lied gewesen, oder war es mal dieser mal jener Song?

    Wenn es immer ein und der selbe Titel ist halte ich es für "mit Kanonen auf Spatzen schießen" deshalb direkt iTunes zu löschen anstatt sich erstmal mit dem Song als Fehlerquelle auseinander zu setzen.
  • ne es war egal welches lied ich abspielen wollte (egal welcher inhalt also. pdcast, videos...)
    ich habe auch schon xmapox angesprochen, er konnte mir auch nicht weiterhelfen...



    und noch was, wenn ich mich gut mit pc's auskenne, heißt das noch lange nicht das man jedes problem lösen kann, weil ich mich ja deswegen nicht mit itunes und desen tiefere systemeingriffe auskenne was die registry einträge angeht ist es ja verständlich das itunes die zum Teil nicht löscht, weil ja zum teil einstellungen so erhalten bleiben...aber ich glaube nicht das irgendwelche einstellungen mit dem problem zu tun haben. (könnte auch falsch liegen...)
    Mit freundlichem Gruß,
    Samuel :)
  • Samuel W. schrieb:


    und noch was, wenn ich mich gut mit pc's auskenne, heißt das noch lange nicht das man jedes problem lösen kann....

    Stimmt, habe ich aber auch nicht geschrieben...
    Allerdings haben wir beide vermutlich unterschiedliche Auffassungen von dem Begriff "mit PC`s auskennen....
    weil ich mich ja deswegen nicht mit itunes und desen tiefere systemeingriffe auskenne was die registry einträge angeht

    Das ist aber ein
    aber ich glaube nicht das irgendwelche einstellungen mit dem problem zu tun haben.

    Wiederspruch....
    (könnte auch falsch liegen...)

    Ganz genau....
    Und um das eben als Fehlerquelle auszuschließen...aber egal...Deine Entscheidung....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.