Suche: Programm zum löschen der Daten aus der Ferne

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Jop dazu brauchste entweder mobileme oder Microsoft Exchange.

EDIT: Ist relativ einfach, du gehst auf die mobileme Seite, klickst auf Einstellungen, dann iPhone, da haste alle Einstellungen. Du kannst Nachrichten schicken, das Phone lokalisieren und löschen und seit 3.1.1 ein Passwort festsetzen.
  • Meines Wissens ist die einzige alternative Microsoft Exchange, was aber noch teurer ist (du brauchst nen eigenen Exchange-Server und die Software für den kostet auch nochmal extra).
    Naja. Weiß nicht 80 Euro pro jahr mit online-Festplatte und eMail-Postfach mit Push gehen eigentlich so einigermaßen, auf eBay und amazon.de und so kannste auch billiger Codes bestellen, sodass du keine Kreditkarte anzugeben brauchst (so hab ich es gemacht) und noch ein paar Euro sparst.
    Vielleicht gibts auch irgendwas kostenloses via Jailbreak, allerdings kenn ich da nichts. Du musst auch dem Anbieter dieses Dienstes vertrauen können, mit Fernlöschung und Passwort festsetzen kannst jemand eine ganze Menge Unsinn veranstalten, wenn er an deine Account-Daten kommt weil irgendjemand von einer Drittanbietersoftware die im Internet verkauft oder selber zu seinen eigenen Zwecken missbraucht. :thumbdown: