Ipod Classic 80 Gb eu CRACKEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Classic 80 Gb eu CRACKEN

    hallo Ipod forum



    ich habe mir einen Ipod Classic 80 GB zugelegt habe gehört man kann die lautstärken begrenzung umgehen

    habe es versucht nur bin mir nicht sicher ob ich es geschafft habe wenn man sie umgeht ist dann kein ende mehr da? von lautstärkenreglung?



    bei mir ist sie jetzt fast am rechten rand angelangt kann wer vll nen pic uppen wo er noch nichts gecrackt haT?
  • RE: Ipod Classic 80 Gb eu CRACKEN

    XXNEWXX schrieb:

    bei mir ist sie jetzt fast am rechten rand angelangt kann wer vll nen pic uppen wo er noch nichts gecrackt haT?

    Wer ist bei Dir am rechten Rand angelangt?

    Der Balken? Der geht grundsätzlich ganz bis zum rechten Rand. "Uppe" Du doch einfach mal ein Bild von Deinem "Erfolg" und wir sagen Dir unsere Meinung.
  • XXNEWXX schrieb:

    bei mir ist sie jetzt fast am rechten rand angelangt kann wer vll nen pic uppen wo er noch nichts gecrackt haT?
    Warst Du unter Drogen/Alkohol oder hast Du größere Mengen Hustensaft gesoffen als Du das verzapft hast? Ich kann mit dem Kauderwelsch absolut nichts anfangen!
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • XXNEWXX schrieb:

    habe das so gemacht postet mal eurer bild habe atm keine cam !

    Wie gesagt, auch mit Lautstärkebegrenzung geht der Regler von ganz links bis ganz rechts ... sehe da keinen Sinn drin davon extra noch ein Foto zu machen :|

    Etwas mehr Ausdrucksstärke und etwas weniger Kauderwelsch in dem was Du schreibst wären in der Tat eine höfliche Geste von Dir ...
  • Hallo!

    Ich halte die Anleitung für dummes Zeug! Mit Sicherheit wäre es einem Forumsmitglied schon gelungen und hätte hier darüber berichtet.

    Die US-iTunes-Version dürfte wohl kaum was bringen, wenn schon dann die US-Firmware. Wenn überhaupt!

    mfg

    Frank

    P.S. Ich nehme natürlich alles zurück, wenn es doch klappen sollte!
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!