Ipod 2G mit Dietz Adapter an Ford Autoradio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod 2G mit Dietz Adapter an Ford Autoradio

    Hallo,

    ich brauche mal ein wenig Hilfe. Ich habe mir im Internet einen Dietz (72500) Adapter gekauft um meinen Ipod 2G an mein Ford Autoradio anzuschließen. Das klappt soweit schonmal sehr gut, allerdings habe ich jetzt noch das Problem das der Ipod sich immer meldet das er das Laden mit diesem Gerät nicht unterstützt.

    Jetzt habe ich schon gehört das es Unterschiede zwischen 1G und 2G gibt und ich fürchte daran wirds liegen. Weiß jemand ob es von Dietz ein anderes Kabel gibt um den Adapter an ein 2G anzuschließen? Oder gibt es Adapterkabel zwischen 1G und 2G?

    Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß und Danke
    Olli