Sync Probleme

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Sync Probleme

Hey zusammen,

hab schon alle Foren durchsucht und nirgendwo konnte mir geholfen werden.
    Ich hab alle Apps auf meinem touch über den touch selber gekauft. Wenn ich iTunes öffne fragt es mcih ob ich diese Programme auf den PC übertragen möchte, und wenn ich dies anklicke, startet zwar die Synchronisation, aber ich habe die Programme danach nicht auf dem PC. Ich hab unter dem Registerpunkt Programme kein Häkchen gemacht, weil dann ja alle meine Apps vom touch entfernt werden, da sie ja am PC nicht vorhanden sind.
    Der PC ist aktiviert.
    Kann mir wer helfen?

Grüße

Was mir grade noch einfällt: Ich hab meinen Hotmail Account in die Mail-App eingefügt. Komischerweise kann mein ipod seit kurzem keine Mails mehr versenden...da kommt ne Fehlermeldung das er keine Verbindung zum Postausgangsserver herstellen kann. Hab schon im Internet gesucht, es steht offensichtlich der richtige Server drin... hat da noch jemand eine Idee?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mrpatrick ()

• Um Apps vom iPod Touch bzw. iPhone in iTunes einzufügen mußt Du nicht synchronisieren, sondern in iTunes in der rechten Leiste auf Deinen iPod gehen, dort nen Rechtsklick und dann auf Einkäufe übertragen. Wenn Dein iPod angemeldet ist und Du Deinen iTunes Account aktiviert hast werden Deine ganzen Apps in iTunes übertragen :)
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • mrpatrick schrieb:

Komischerweise kann mein ipod seit kurzem keine Mails mehr versenden...da kommt ne Fehlermeldung das er keine Verbindung zum Postausgangsserver herstellen kann

Das selbe Problem hatte ich auch auf einmal :/
    Geh mal in die Mail Einstellungen und dann in "Server für ausgehende E-Mails".

Ich habe dann dort bei "Primärer Server" folgendes eingestellt:

Hostname: smtp.live.com
    Benutzername: Deine Emailadresse
    Kennwort: das weißt Du ja :)
    SSL verwenden: aktiviert
    Identifizierung: Kennwort

Bei "Andere SMTP-Server:

Server: aktiviert

Hostname: smtp.live.com
    Benutzername: Deine Emailadresse
    Kennwort: ...
    SSL verwenden: aktiviert
    Identivizierung: NTLM

Hatte ich damals durch googeln gefunden und seitdem kann ich auch wieder Emails versenden :)
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you