Hy Leute, habe ein echt großes Problem...seit ich meinen iphone 3GS habe und die ganzen Tracks aus meinen ipod touch übernommen habe, sind unter alben ALLE Tracks mit dem gleichen cover abgebildet 0o
total unübersichtlich jetzt
hoffe ich versteht mein Problem
zb habe 3 Alben (Black, House, Orient) unter Albenansicht konnte man die 3 Covers dazu sehen und in jedem Alb waren halt die Lieder vorhanden...nun sieht man ALLE Cover für die ganzen alben..aus 3 Covers im Album wurden jetzt quasi alle tracks 0_o
ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber ist total nervig jetzt: kurz gesagt unter ALBEN sind jetzt nicht nur die Alben aufgelistet sondern ALLE Tracks
edit: wie kann man denn sonst alle cover aufeinmal löschen?
total unübersichtlich jetzt
hoffe ich versteht mein Problem
zb habe 3 Alben (Black, House, Orient) unter Albenansicht konnte man die 3 Covers dazu sehen und in jedem Alb waren halt die Lieder vorhanden...nun sieht man ALLE Cover für die ganzen alben..aus 3 Covers im Album wurden jetzt quasi alle tracks 0_o
ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber ist total nervig jetzt: kurz gesagt unter ALBEN sind jetzt nicht nur die Alben aufgelistet sondern ALLE Tracks

edit: wie kann man denn sonst alle cover aufeinmal löschen?
[img]http://www.abload.de/img/unbenannt-2s5ru.jpg[/img]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dj Idam ()