erkennung welche generation

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• MATExA schrieb:

Wahrscheinlich hast du dich auch nur geirrt.

Is klar ... denn ich erkenne weder die Farbe weiß, noch kann ich die Angabe 160GB auf der verchromten Rückseite des iPods erkennen wenn ich ihn in der Hand halte ...

EDIT: Was mir gerade beim surfen auffällt ... vielleicht reicht sowas ja auch als Beweis, dass der Classic sehr wohl als weiße Ausführung erhältlich ist - selbigen kann man momentan bei CokeFridge gewinnen:

cokefridge.de/#/musik
    cokefridge.de/#/elektronik/301…g_ipod_classic_80gb_white
    Bilder
    • classic-white.jpg

26,93 kB, 737×264, 117 mal angesehen
    • classic-white2.jpg

44,4 kB, 479×523, 141 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrisspy ()

• Deshalb nochmal der zweite Screenshot, den ich vermutlich nachgefügt habe, als Du gerade geschrieben hast.

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: Es ist mir grundsätzlich egal, ich lass mich nur nicht als dumm oder als Lügner darstellen. Ich weiß was ich gesehen habe und was ich in den Händen gehalten habe. Unsere Diskussion hier hat schon lange nix mehr mit der ursprünglichen Frage von tinga zu tun - die hab ich abschließend gestern beantwortet, damit ist das Thema für mich durch.