iPhone Cover schnäppchen bei ebay !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPhone Cover schnäppchen bei ebay !!

    Puhh nun habe ich endlich meine iphone Cover aus ebay ersteigern können =) ^^
    was sagt ihr dazu? ist das nun ein schnäppchen oder ein schnäppchen?
    auch wenn die dinger nicht Original sind und ich jetzt erstmal bis zu 3 Wochen drauf warten muss (kommen aus Hong Kong)
    hat sich aber für den Preis gelohnt und das noch mit kostenloser Versand

    5x ed Hardy Hard Case für ca 10€
    [img]http://www.abload.de/thumb/0002u74l.jpg[/img]


    10x iphone Case für ca 7€
    [img]http://imgs.inkfrog.com/pix/waterli2380/0009.jpg[/img]
    [img]http://www.abload.de/img/unbenannt-2s5ru.jpg[/img]
  • Dj Idam schrieb:

    5x ed Hardy Hard Case für ca 10€


    tullm schrieb:

    Wie kann man das mit EdHardy seinem iPhone nur antun?


    Genau! Rock 'n' Roll glitzert nicht :D

    Spaß bei Seite, scheint wirklich ein Schnäppchen gewesem zu sein. Nur wie ist das, wenn gefälschte Markenware im Zoll geöffnet wird, wird sie dann nicht auch Gleichzeitig einkassiert?
    Gruß

    Libertas

    ---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Libertas schrieb:

    Nur wie ist das, wenn gefälschte Markenware im Zoll geöffnet wird, wird sie dann nicht auch Gleichzeitig einkassiert?

    Das soll so sein...
    Zum Anderen...warte erstmal die Paßform ab...
    Und zu den Covern...über Geschmack kann man ja streiten....das muß jeder selber wissen.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Die Ed Hardy Dinger habe ich so mitgeboten da keiner geboten hat. Kann man sicherlich gut weiterverkaufen an Ed Hardy Fans mit nen iPhone ^^
    oder aber auc weiterschenken mal gucken.

    Ja ich hoffe auch mal das der Zoll in der Hinsicht mir keine Probleme macht. Aber dürfen die das denn dann auch in eBay verkaufen?

    Egal dieses Risiko ist es mir wert. Sind ja nur paar euros von daher.
    Werde euch auf den laufenden halten.

    Also abwarten und tee trinken.

    Ps. Hab mit paypal bezahlt, wie ist denn das mit Käuferschutz falls ich die Sachen nicht bekomme?
    Kann ich mein Geld zurückfordern?
    [img]http://www.abload.de/img/unbenannt-2s5ru.jpg[/img]
  • Dj Idam schrieb:

    Hab mit paypal bezahlt, wie ist denn das mit Käuferschutz falls ich die Sachen nicht bekomme?
    Kann ich mein Geld zurückfordern?


    Denke mal schon, dass Du dann Dein Geld zurückfordern kannst, kannst ja schließlich behaupten, dass Du gedacht hast, dass die Cover original wären und Du somit getäuscht worden bist! Außerdem mußt Du PayPal ja nur innerhalb von zwei Wochen, meine ich, melden, dass Du die Ware nicht erhalten hast und im Normalfall erstatten die Dir dann den Kaufwert...
    Gruß

    Libertas

    ---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Dj Idam schrieb:

    Die Ed Hardy Dinger habe ich so mitgeboten da keiner geboten hat. Kann man sicherlich gut weiterverkaufen an Ed Hardy Fans mit nen iPhone ^^

    Das würde ich lassen...
    Gerade Ed Hardy hat diverse Rechtsanwälte eingeschaltet, die eine teure Abmahnung an Verkäufer bei E-Bay versenden, wenn mit dem Namen Ed Hardy versucht wird, ein Geschäft zu machen. Das bezieht sich auf gefälschte Produkte und bei den Schalen können wir, ohne Frage, von Fälschungen ausgehen....
    Näheres kannst Du hier nachlesen....
    Aber dürfen die das denn dann auch in eBay verkaufen?

    Natürlich nicht, aber wenn es nicht gemeldet wird/E-Bay es nicht merkt, "rutschen" die Auktionen so durch...

    Egal dieses Risiko ist es mir wert. Sind ja nur paar euros von daher.

    Das kann schon, wie Du oben in dem Link nachlesen kannst, teuer werden....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

    Das kann schon, wie Du oben in dem Link nachlesen kannst, teuer werden....

    Richtig... ich würde es auch lassen.
    Neulich ist gerade eine bekannte Firma von mir wegen Werben mit einem Markennamen aus den USA auf 10.000 € verklagt worden (über eBay just btw ;) )
    und wie es aussieht kommt die Firma damit durch. Der Artikel der Verkauft werden sollte hatten einen Wert von unter 100 €.

    Lass es...
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Dj Idam schrieb:

    Ich wollte jetzt nicht die Ed Hardy schalen wieder in eBay packen oder an irgendjemand für viel Geld verkaufen oder so, sondern halt im Freundeskreis oder familie je nach dem wer einen iPhone hat :)

    Oder halt wie schon erwähnt verschenken.

    Das von mir geschriebene gilt natürlich auch für andere Personen...
    Wenn Du die Schalen verschenkst und der Beschenkte stellte diese ein, kann ihn das auch treffen...
    Also weise beim Verschenken auf die Gefahr des Verkaufens hin...fair wäre es. Das Problem ist nämlich nicht zu unterschätzen...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

    Dj Idam schrieb:

    Ich wollte jetzt nicht die Ed Hardy schalen wieder in eBay packen oder an irgendjemand für viel Geld verkaufen oder so, sondern halt im Freundeskreis oder familie je nach dem wer einen iPhone hat :)

    Oder halt wie schon erwähnt verschenken.

    Das von mir geschriebene gilt natürlich auch für andere Personen...
    Wenn Du die Schalen verschenkst und der Beschenkte stellte diese ein, kann ihn das auch treffen...
    Also weise beim Verschenken auf die Gefahr des Verkaufens hin...fair wäre es. Das Problem ist nämlich nicht zu unterschätzen...


    naja jetzt übertreib mal nicht ;)
    heut zu tage laufen viele menschen mit gefälschte Waren rum, sei es T-shirts, Handytaschen, Cover, Uhren oder selbst diese iphone clone...das bedeutet aber nicht das die Polizei jeden dieser Menschen anhaltet und den Markenbestand auf Echtheit kontroliert lol

    mir ist es total egal..habs bestellt und gut ist..auf solche "kleinigkeiten" achte ich nicht...es gibt schlimmeres im leben..
    außerdem will ich mit den dingern auch kein Gewinn oder so machen von daher kann es mir total egal sein

    dennoch danke dir für deine ausführlichen Infos über die Sachlage
    [img]http://www.abload.de/img/unbenannt-2s5ru.jpg[/img]
  • Dj Idam schrieb:



    naja jetzt übertreib mal nicht ;)

    Das hat doch nichts mit Übertreibung zu tun...
    Hast Du den Link, den ich oben eingestellt habe, gelesen?
    Es geht nur um den Fall, das die gefälschten Ed Hardy Artikel bei E-Bay eingestellt werden....
    Ed Hardy hat eigene Rechtsanwälte, die das umgehend verfolgen...
    Das ist kein Witz....
    heut zu tage laufen viele menschen mit gefälschte Waren rum, sei es T-shirts, Handytaschen, Cover, Uhren oder selbst diese iphone clone...

    Du kannst mir glauben, das ich von dem weiß, was Du da geschrieben hast...
    Darum geht es aber auch nicht (s.o.)....
    das bedeutet aber nicht das die Polizei jeden dieser Menschen anhaltet und den Markenbestand auf Echtheit kontroliert lol

    Wenn Du in meinen Postings zu diesem Thema das Wort "Polizei" findest.....naja von Polizei habe ich zu keinem Zeitpunkt geschrieben...

    mir ist es total egal..habs bestellt und gut ist..auf solche "kleinigkeiten" achte ich nicht...

    Du vielleicht nicht....das erledigen andere für Dich...
    es gibt schlimmeres im leben..

    Stimmt..ohne Frage aber davon schreiben wir hier nicht...
    Hier geht es nur um die Nutzung des Markennamens Ed Hardy und nicht um al die anderen "schlimmen Dinge" in der Welt....
    außerdem will ich mit den dingern auch kein Gewinn oder so machen

    Darum geht es auch nicht....wobei in der Regel macht man einen höheren Gewinn aufgrund des Markennamens...
    von daher kann es mir total egal sein

    Dir ja, aber anderen eben nicht...

    dennoch danke dir für deine ausführlichen Infos über die Sachlage

    Gern geschehen....;)
    Das werte auch bitte nicht als Angriff gegen Dich und es hat auch nichts mit "Panikmache" zu tun.
    Das, was ich hier schreibe, ist der aktuelle Sachstand der Rechtsprechung....
    Das alles soll nur der Aufklärung dienen, denn die Strafen sind sehr hoch...
    ...und Unwissenheit schützt nicht vor Strafe....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • kein ding...
    habe so etwas bisher noch nie gemacht von daher, kann das jetzt nicht rückgängig machen...falls was sein sollte werde ich natürlich drauß lernen was mir aber von vorne rein schon klar ist, dass dies keine Original Schalen von Ed Hardy sind

    mal abwarten was (eventuell) der Zoll sagen wird, obs eingezogen wird etc..oder ob das Paket einfach so zu mir ins Haus wandert..ganz normal...
    berichte hier dann was passiert ist...
    [img]http://www.abload.de/img/unbenannt-2s5ru.jpg[/img]
  • Dj Idam schrieb:

    kein ding...
    habe so etwas bisher noch nie gemacht von daher, kann das jetzt nicht rückgängig machen...falls was sein sollte werde ich natürlich drauß lernen was mir aber von vorne rein schon klar ist, dass dies keine Original Schalen von Ed Hardy sind

    mal abwarten was (eventuell) der Zoll sagen wird, obs eingezogen wird etc..oder ob das Paket einfach so zu mir ins Haus wandert..ganz normal...
    berichte hier dann was passiert ist...

    Auch darum geht es mir mit meinen Postings nicht...
    Natürlich kann der Zoll die Sachen einziehen...
    Aber...
    Es geht ganz alleine um den Satz von Dir, das Du die Schalen verschenken möchtest...
    Daraufhin schrieb ich, das Du die Personen, denen Du die Schalen schenkst, auch aufklärst, bevor diese die Schalen bei E-Bay einstellen...
    Auch wenn hier einige die Marke Ed Hardy nicht kennen oder nicht mögen...es gibt viele, die die Marke kennen und eben auf solche Schalen abfahren...
    Und wenn man die dann verkauft...s.o......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Schön sind die Cover ja :D also nicht die EdHardy, sondern die anderen.
    Allerdings würde ich sie mir SO nicht kaufen, weil nicht alle Farben da drin mein Geschmack sind und ich sie somit nicht nutzen würde.

    Aber Achtung, auch beim Zoll kanns für Dich teuer werden.
    Ich hab das mal in einer Reportage gesehen, da wurden ebaykäufer zum Zoll bestellt und kräftig nachzuzahlen.
    Somit wars dann kein Schnäppchen mehr.
    Manchmal stehts auch im Kleingedruckten bei den HongKong und USA-Verkäufern, daß evtl, anfallende Zollkosten zu lasten den Käufers gehen.

    Bei Paypal muß man ebenso wach sein. Gerne geben sie nämlich telefonisch die Auskunft, daß sie keine Kostenerstattung für Auslandskäufe übernehmen.
    Die Realität sieht aber anders aus, sie sind verpflichtet auch Auslanndskäufe abzusichern.
    Gebt mal bei Youtube "Paypal" ein, da kommen so manche merkwürdige Storys.
    iPhone 4 OS 4.3.3 Redsnow jailbreak