itunes Problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• itunes Problem

Hallo.

Ich bin itunes neuling und habe ein Problem beim synchronisieren von Alben auf meinen ipod touch.
      Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte fünf Alben auf meinem ipod, heute habe ich versucht noch ein weiteres Album
      auf den ipod zu synchronisieren. itunes hat mir das neue Album auf den ipod gemacht, allerdings sind die anderen fünf Alben verschwunden.
      Warum macht das Programm sowas? Irgendwo hab ich einen Haken falsch gesetzt.

Danke.
    • cbipod09 schrieb:

Musik synchronisieren hat einen Haken, dann ausgewählte wiedergablisten, interpreten und genres.
      Musikvideos einbeziehen, Sprachmemos einbeziehen. Unten kann ich dann den interpreten wählen den ich auf den ipod haben will. aber wenn ich das mache, bin ich wieder bei meinem Problem.

Du hast meine Frage nicht beantwortet....
      Die fünf Alben sind in der Mediathek gelistet?
      Dann setzte den Haken unter dem Reiter Musik bei Mediathek oder richte eine eigene Wiedergabeliste (Datei>neue Wiedergabeliste) ein.
      In die ziehst Du die Alben aus der Mediathek und machst unter Musik den entsprechenden Haken bei der neu eingerichteten Wiedergabeliste....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.