Hallo liebe foren user !
Ich spiele mit dem gedanken mir zu weihnachten ein iphone 3gs zu holen , nur stelle ich mir jetzt ein paar fragen zu dem T-mobile vertrag complete-s !
( t-mobile.de/iphone/tarife/0,18383,22271-_,00.html )
Sorry für die folgenden fragen , ich bin nur ganz neu mit der materie iphone...
Das Iphone kostet ja einmalig 99,95€ mit 16GB.
Und anschließend monatlich 44,95€.
1) Kommen dann noch zusätzliche kosten auf mich zu ?
2) Sind die Gesprächskosten bis 44,95€ mit inbegriffen , oder kommen die noch obendrauf ?
3) Der Tarif hat ja ne internet-flat , wieviel € bleiben den dann noch übrig fürs telefonieren ? ( wenn bei 2) die gesprächskosten enthalten sind
)
4) Kann ich mit der Internet-flat überall in deutschland unterwegs und zuhause online sein ? / oder benötige ich noch etwas , wie zuhause wlan oder so...
Danke im vorraus für die beantwortungen der fragen !
Ich spiele mit dem gedanken mir zu weihnachten ein iphone 3gs zu holen , nur stelle ich mir jetzt ein paar fragen zu dem T-mobile vertrag complete-s !
( t-mobile.de/iphone/tarife/0,18383,22271-_,00.html )
Sorry für die folgenden fragen , ich bin nur ganz neu mit der materie iphone...
Das Iphone kostet ja einmalig 99,95€ mit 16GB.
Und anschließend monatlich 44,95€.
1) Kommen dann noch zusätzliche kosten auf mich zu ?
2) Sind die Gesprächskosten bis 44,95€ mit inbegriffen , oder kommen die noch obendrauf ?
3) Der Tarif hat ja ne internet-flat , wieviel € bleiben den dann noch übrig fürs telefonieren ? ( wenn bei 2) die gesprächskosten enthalten sind

4) Kann ich mit der Internet-flat überall in deutschland unterwegs und zuhause online sein ? / oder benötige ich noch etwas , wie zuhause wlan oder so...
Danke im vorraus für die beantwortungen der fragen !