iPhone 3GS in Betrieb nehmen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wenn es unlocked ist kann nichts passieren.
Er wird dir 100%ig Fw 3.1 aufspielen, aber wenn es wirklich ein ab Werk unlocked ist, ist es egal.
Damit wird es nur auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt, somit ok, klar.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Hi, danke für die schnelle Antwort
-
Hätte dazu auch noch ne Frage. Ein Kumpel von mir hat sich auch so ein iPhone 3 GS neverlock gekauft. Man kann auch so alle Karten rein tuen, ohne Probleme. Das Problem ist nur, sobald man es jailbreaked bekommt er keinen Empfang mehr, stellen wir es dann wieder her, ist alles wieder wunderbar...
Woran könnte das liegen?
Ach ja, FW 3.0 ist noch drauf.Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
Sehr interessant @ Libertas.
Ich habe nen Kumpel mit exakt dem selben Problem. Wir haben das nun schon 10 mal durch, Wiederherstellen etc.
und finden keine Lösung.
Sehr komisches Problem.
Habt ihr mal diese merkwürde "precraked" Firmeware genutzt, die es so in div. komischen Foren gibt?
Danach gib bei ihm hier auch rein gar nichts mehr.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Jup, genau so sieht es bei ihm auch aus. Irgendwie sehr merkwürdig, aber konnte bis jetzt auch noch keine Lösung finden. Der JB funktioniert, Cydia etc. ist vorhanden, aber halt kein Netz mehr...Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
Genau wie bei uns.
Wir testen nacher noch mal, er hat noch 2-3 Ideen, wenn wir da was rausbekommen, Berichte ich.
Auf jedenfall kann ich mir das nicht richtig erklären warum das so ist.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Libertas schrieb:
Jup, genau so sieht es bei ihm auch aus. Irgendwie sehr merkwürdig, aber konnte bis jetzt auch noch keine Lösung finden. Der JB funktioniert, Cydia etc. ist vorhanden, aber halt kein Netz mehr...
....was bei einem iPhone ja nicht ganz so unwichtig ist.....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hubremen schrieb:
....was bei einem iPhone ja nicht ganz so unwichtig ist.....;)
Ich habe meinen Freund auch gefragt ob er sich sicher ist das es ein iPhone ist und kein iPod Touch.
Er wurde leicht sauer und seine Gesichtszüge entglitten
"Welcome to the new downgrade and congratulations, your iPhone is now an iPod Touch"iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
können damit schon beantwortet werden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ingope ()
-
Wäre nett, wenn Du berichten würdest
Ich bin nämlich langsam am Ende mit meinem Latein...Gruß
Libertas
we are watching you