Probleme beim Synchronisieren der Apps (Programme)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Probleme beim Synchronisieren der Apps (Programme)

      Ich habe auf meinem Touch einige Apps direkt vom Apple Store aus installiert. In iTunes werden die für den Touch auch alle angezeit (s. Bild), aber unter "Programme synchronisieren" fehlen zwei Apps. Das führt dazu, dass beim Synchronisieren diese beiden Apps immer vom Touch gelöscht werden und ich sie immer neu (gottseidank ohne nochmals bezahlen zu müssen) vom Store auf den Touch herunterladen muss.

      Was mache ich falsch bzw. wie erreiche ich, dass alle Apps auch auch links (auf dem Bild im Anhang) erscheinen?

      Gruß ergo-hh

      PS: Mir ist klar, dass ich das Synchronisieren verhindern kann, wenn ich den entsprechenden Haken bei "Programme synchronisieren" entferne, aber es müsste doch auch mit synchronisieren funktionieren - oder?

      [img]file:///C:/DOKUME%7E1/ergo/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.png[/img]
      Bilder
      • Touch-Apps.jpg

        131,79 kB, 1.095×786, 199 mal angesehen

      Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

      Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • Ja, ich habe meinen iPod bei Apple registriert. Ich habe auch eine entsprechende Mail erhalten mit der Überschrift:
      Vielen Dank, dass du deinen iPod touch registriert hast.

      Ein Teil der Apps (drei der fünf) werden ja auch korrekt behandelt.

      Gruß ergo-hh

      Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

      Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • Das Problem hat sich erledigt, ich weiß aber nicht genau warum.
      Ich habe lediglich über iTunes(!) 2 Apps von der zweiten Touch Seite auf die erste verschoben, jetzt werden plötzlich alle Apps zum Synchronisieren angeboten.

      Gruß ergo-hh

      Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

      Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.