"Spiegel-Speicher" auf PC Festplatte für Ipod Classic 80 GB wirklich nötig ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • "Spiegel-Speicher" auf PC Festplatte für Ipod Classic 80 GB wirklich nötig ?

    Hallo alle zusammen,

    da ich an meinem Problem bald verzweifele, wende ich mich jetzt mal hoffnungsvoll an euch:

    Ich habe einen Ipod Clasic mit 80 GB. Mittlerweile habe ich ca. 20-25 GB gefüllt. Mich ärgert
    es aber ein wenig, dass ich immer einen "Spiegel-Speicher" (verzeiht mir den Ausruck, aber
    ich kenne mich mit den Fachbegriffen nicht aus) auf der PC Festplatte haben muß. Das nimmt
    unendlich viel Platz weg. 80 GB könnte ich somit überhaupt nicht befüllen, da ich auf meinem
    Laufwerk ohnehin nur 50 GB zur Verfügung habe, und auch noch ein paar andere Dinge ges-
    peichert haben möchte.

    Wozu ist das gut, wenn ich doch alle meine Titel ohnehin noch separat auf einer externen
    Festplatte gesichert habe ? Muß der "Spiegel" vom IPOD wirklich sein ? Geht das auch irgendwie
    anders ? Was passiert wenn ich das lösche ? Ist dann beim nächsten synchronisieren alles weg
    vom IPOD ? ?(

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand so lieb wäre und mich aus meiner Unwissenheit
    befreit !!! :thumbsup:

    Liebe Grüße
    poca.hontas
  • RE: "Spiegel-Speicher" auf PC Festplatte für Ipod Classic 80 GB wirklich nötig ?

    poca.hontas schrieb:

    Wozu ist das gut, wenn ich doch alle meine Titel ohnehin noch separat auf einer externen
    Festplatte gesichert habe ?