Ipod Touch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• hmm..

schade das man daten nicht verschicken kann :D

naja ich hab grad gesehn man kann auch Sendungen auf dem touch anschaun is ja echt sehr gail.

wie ist das eig. mit den spielen ich war gestern in medimarkt und hab mir da mal so en ding angeschaut

da stand aber nichts von spielen gibts da nen ordner mit "spiele" oder sind die ganze spiele auf dem Start bildschirm verteilt ??
  • hubremen schrieb:

MATExA schrieb:

Ich könnte mich auch auslassen über diese beknackte Begrenzung, nicht wegen der Lautstärke über Kopfhörer, sondern bei der Stereoanlage. Schließt man den iPod über Aux irgendwo an, muss man iPod und Anlage immer volle Pulle aufdrehen damit es halbwegs zu hören ist, von Zimmerlautstärke kann nicht die Rede sein.

Was habt ihr den für "komische" unleistungsfähige Stereoanlagen.....?
    Diese Erfahrungen kann ich überhaupt nicht bestätigen....

Ja, du hast Recht, so leise ist es nur bei kleinen 20W Billiganlagen. Bei Leistungsfähigeren Anlagen ist die Lautstärke zwar hoch genug, man muss den Verstärker aber mindestens doppelt so weit aufdrehen wenn die Musik übern iPod kommt und nicht übers CD-Deck, um die geliche Lautstärke zu erreichen.