Das Problem Filme

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Das Problem Filme

Huhu. Leute bin nun schon etwas länger als 1 Woche stolzer Besitzer meines iPod touch 2g 8 GB.
      Primär hab ich mir diesen fürs Musikhören und für Filme gekauft.

Gibt es Möglichkeiten Filme und Serienstaffeln downzuloaden und auf den iPod zu bekommen, die einfach zu verstehen sind, legal und kostengünstig sind ?
      Wäre super nett, wenn ihr mir hier helfen könntet.

mit freundlichen Grüßen :love:
      Liebe Grüße, little dreamer

[img]http://img22.myimg.de/ggg656ba.jpg[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von halber-Apfel ()

• Hallo!

Mit der Suchfu wärst Du hierauf gestoßen:

xmedia-recode.de/

Mit der Software kannst Du nahezu alle Formate passend zu Deinem iPod umfriemeln!

Aber verrate doch mal bitte, warum nur eine 8 GB-Version? Da ist der Frust schon vorprogrammiert. Filme, Musik, Apps, Hörbücher, Spiele ..., was meinst Du wie lange Du brauchst, bis das nicht mehr reicht! Fazit: Du gehst auf die "Kleinmädchenqualitäten". Ich hätte lieber noch etwas mehr gespart und was mit deutlich mehr Speicher genommen.

AMEN! :thumbsup: (Chrisspy)

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Mh. Woher willst du denn wissen, was für mich das Richtige ist. Ich meine Spiele habe ich nicht wirklich viel drau fun meine Musiksammlung ist auch nicht all zu groß.
      Mir reichen 8 GB, außerdem steht das hier doch garnicht zur Depatte.

EDIT Sry wenn ich etwas Böse klang.
      Liebe Grüße, little dreamer

[img]http://img22.myimg.de/ggg656ba.jpg[/img]
    • halber-Apfel schrieb:

Und wenn ich mir zb jetzt eine Scrubs Staffel donwloaden möchte, wo kann ich die am besten kostenlos laden ?
      Kostenlos wird da auf legale Art und Weise nix laufen. Und Galileo erzählt Müll, kino.to ist alles andere als legal, aber zur Zeit noch eine Grauzone (sofern sich in letzter Zeit nichts geändert hat), drankriegen können sie dich trotzdem, also lass es lieber .. auch Rapidshare birgt seine Gefahren ..
    • halber-Apfel schrieb:

Gut dann lass ich das also mal lieber.

Genau...über den illegalen Download von Filmen schreiben wir hier nicht um den Forenbetreiber nicht in Schwierigkeiten zu bringen....
      Das Forum ist dann nämlich ganz schnell ZU...

Danke, gibt es wenigstens eine kostengüstige Alternative.

Was ist in Deinen Augen "kostengünstig"?
      Schaue doch einfach mal z.b. im App-Store vorbei und gucke Dir die Preise dort an....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Hallo!

Ich verstehe nicht, dass einige alles sofort haben müssen und dann oft noch in einer be..... Qualität!

Spätestens 1 Jahr nach Erstaufführung sendet Sky fast alles. Man kann es speichern, brennen, legal kopieren und in Top-Qualität!

Ich bekomme öfter Dreck (neuste Filme, oft nur mit Handycam aufgenommen mit gerülps, gelaber und gefurtz im Ton, von der Bildqualität mal ganz zu schweigen) angeboten! NEIN DANKE!

Offensichtlich gibt es da einen Wettbewerb, wer als Erster den größten Müll ins Internet stellt! So einen Knusperkasper habe ich selber mal aus dem Kino werfen lassen, weil er mit einem Camcorder am rumfuchteln war.

Aber anscheinend ist das bei einigen "in", sich so einen Scheiß dann auch noch auf dem Handy ansehen zu müssen.

Mit Sicherheit hat einer im Bekanntenkreis Sky, der einem mit etwas Verspätung eine Top-Quali besorgen kann! Ansonsten läuft alles mit einem halben Jahr Verspätung in den öffentlich Rechtlichen. Den vorletzten "Bond" hätte ich schon eine Woche nach der Erstaufführung haben können, was unter den Freaks schon als überholt gilt, aber die Qualität konnte sich der Kollege irgendwo hinstecken!

Das mal zum Thema illegaler Download und dessen Qualität!

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • halber-Apfel schrieb:

Huhu ich hab ja Sky aber wie kann ich da Filme downloaden ?
      Vielleicht ganz einfach mit einem DVD-Recorder aufnehmen?

• halber-Apfel schrieb:

Huhu ich hab ja Sky aber wie kann ich da Filme downloaden ?
      .. mit 'ner capture Karte wie diese z.B.: videohelp.com/capturecards?dvbc=1

Grundsätzlich ist es erst mal erlaubt "private Aufzeichnungen von öffentlich gesendeten Programmen" zu machen. Sonst dürftest du ja auch keine DVD-Recorder/VCR kaufen.
      Und solange du das für dich behältst und nicht gegen Geld unter's Volk bringst, kann dir erst mal keiner was.
      RAR: Keep the D green free !
    • Sven0175 schrieb:

halber-Apfel schrieb:

Und wenn ich mir zb jetzt eine Scrubs Staffel donwloaden möchte, wo kann ich die am besten kostenlos laden ?
      Kostenlos wird da auf legale Art und Weise nix laufen. Und Galileo erzählt Müll, kino.to ist alles andere als legal, aber zur Zeit noch eine Grauzone (sofern sich in letzter Zeit nichts geändert hat), drankriegen können sie dich trotzdem, also lass es lieber .. auch Rapidshare birgt seine Gefahren ..
      :thumbdown:
      beim streamen kann keiner gegen was sagen.
      die wollen die großen fische rausziehen.
      was macht das schon wenn nen kleiner fisch rausgezogen wird. da kommen gleich mal 10 neue dazu
      nen großen fisch zu erwischen sterben gleich mal ein paar 1000 kleine fische.
      was galileo sagt stimmt. :thumbsup: