blackra1n veröffentlicht - Jailbreak für Windows unter Firmware 3.1.x
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Bringt einem der Jailbreak eigentlich was ,wenn man kein W-Lan hat?
Dankemanickastic.mybrute.com
TOUCHFANS
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein -
So jetzt hab ich es runtergeladen! Und jetzt will ich es ausführen! Das steht jetzt aber nur was von "make it ra1n! Was soll ich machen????Your GFX Buddy: youtube.com/user/gfxbuddy?feature=mhee
-
Touch-Zombie schrieb:
Ja, kann des uns jemand erklähren???? Und den Link zum download geben?
BITTE -
Touch-Zombie schrieb:
Das steht jetzt aber nur was von "make it ra1n! Was soll ich machen???? -
Franz151 schrieb:
TOUCHFANS
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein -
sind die progis dann noch drauf?iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
Achso, DANKE! Muss ich was beim ipod touch der 3 Generation was beachten??? Muss der ipod in den DFU??? Und wird mein ipod langsamer????Your GFX Buddy: youtube.com/user/gfxbuddy?feature=mhee
-
Hmmm... wer mehr Infos braucht sollte mal auf apptests.de vorbeischauen.
-
OKiPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Ok, ich war auf der apptests-seite! Dort steht aber leider nicht ob man den ipod touch 3g in den DFU-Mode setzen muss!Your GFX Buddy: youtube.com/user/gfxbuddy?feature=mhee
-
-
-
Jop, eigentlich muss man immer nur den Knopf drücken. Leider hab ich keinen 3G zum Testen
-
Franz151 schrieb:
Franz151 schrieb:
TOUCHFANS
Musst du selbst entscheiden aber ich würde sagen NEIN bringt nichts!iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
-
Das heißt das der ipod danach ohne "Starthilfe" (am computer) nicht mehr booten kann!iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Du kannst den iPod, wenn du ihn komplett ausgeschaltet hast, nur starten, wenn er an den PC angeschlossen ist.
-
Doch du kannst jetzt Programme via PC installieren heisst Cyder und dann kannste deinen JB ohne WLAN nutzen.