bonkii schrieb:
Ich denke schon, dass iTunes oder zumindest der Apple Mobile Device Helper benötigt wird.
Danke für die Antworten, dann hat sich das Thema für mich auch erledigt .. .:DDer Tim schrieb:
iTunes: Keine Ahnung, Syncen: Nö
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
bonkii schrieb:
Ich denke schon, dass iTunes oder zumindest der Apple Mobile Device Helper benötigt wird.
Danke für die Antworten, dann hat sich das Thema für mich auch erledigt .. .:DDer Tim schrieb:
iTunes: Keine Ahnung, Syncen: Nö
Tim2109 schrieb:
Hab das gleiche Problem.keller14 schrieb:
hallo
hab grade gejailbreak hat alles geklappt
jetzt hab ich mit aptbackup meine cydia programm wieder geholt
die sind jetzt auch da aber ich hab ein paar probleme
1.ich hatte Categories drauf da waren die meisten Apps drin
aber die 2 ordner die ich damit angelegt habe sind nichtmehr auf dem homscreen
und die apps die in den ordner waren sind auch nicht auf dem homescreen
aber üner die suchfunktion find ich die apss
2.wen ich in winterboard ein theme aktiviere dann wird das nicht geändert nachher auf dem ipod
3.die sbsettings sind installiert lassen sich aber nicht öffnen
was muss ich machen damit alles wieder läuft wie vorher???
mfg keller14
Ich denke das es damit zu tun haben wird das die SBSettings ja auch auf eine oder mehrere FWs zugeschnitten sind, und da der Jailbreak ja noch ziemlich frisch ist, wird die kompatibilität mit 3.1 wohl erst mit dem nächsten SBSettings Update kommen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tim2109 ()
[lmgtfy]cydia sources[/lmgtfy]Hast du vlt. eine Liste mit den Standart Cydia Sources?
Bist du auf Firmware 3.1.x?Also bei mir hats leider nicht Funktioniert.
Irgendwann wird es sicher eine Lösung dafür geben. "Früher" beim ersten iPod Touch 2G Jailbreak gab es erst auch nur einen tethered Jailbreak, irgendwann gab es aber dann auch einen untetheredbleibt das so das man das bei jedem neustart nochmal neu jailbreaken muss oder wird da irgendwann noch was kommen???
Sven0175 schrieb:
Naja, vielleicht bringt er ja noch ne neue Version heraus, ist ja bis jetzt nur der Release Candidate 1, soweit ich weiß.