PeZoR schrieb:
Dann musste wohl oder übel KAFFEE trinken![]()
blackra1n veröffentlicht - Jailbreak für Windows unter Firmware 3.1.x
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Das hab ich ja gemeintiPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
Bin zwar erst 16, aber das wäre ne Idee ..
-
-
Genau die Fehlermeldung hatte ich vohin auch. Starte deinen iPod oder dein iPhone mal neu, habe ich auch gemacht, dann kam bei mir keine Fehlermeldung mehr.
-
Gut, das hat mich jetzt noch nicht so richtig weitergebracht
Hängte sich beim Start immer beim Applesymbol auf und muss wiederhergestellt werden... bin grad dabei.Gruß Tim
iPod Touch 2G
<><>Firmware 3.1.2<>jailbroken with blackra1n<>
-
Nochmal wegen winterboard ich hab das jetzt nochmal deinstallier
und dann wieder installiert wenn ich jetzt in winterboard geh und ein Themen akteviere
dann verändert sich nichts was kann ich noch machen?I ♥ iPod -
War bei mir auch so. Aber Icy stürzt richtig oft ab. Neuinstalliert, und es läuft einwandfrei
-
-
jailbreak funktioniert ohne Probleme
kinderleicht per mausklick und die ganze Sache wird von alleine durch geführt
3.1.2. jailbreak anleitungen youtube
veränderungen keine zu erkennen
tipp damit es problemlos funktioniert, dass gerät komplett neu aufsetzen / neukonfigurieren -
Sooo... hab den iPod Touch 2G jetzt nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu gejailbreakt.
Dabei hab ich dann Cydia, Icy und Rock installiert. Einfach um später evtl. mal wechseln zu können...
Doch ich bekomme immernoch die unten stehende Fehlermeldung. Auch nach nem Neustart tut sich nichts.
Außerdem macht Winterboard bei mir gaar nix und SBSettings öffnet sich auch nicht.....
Bin so langsam echt am verzweifeln
Habt ihr alle ne ältere iTunes Version draufgelassen oder v9 installiert?xenon54 schrieb:
edit:
Jetzt gerade bekomme ich des öfteren folgende:
Fehler: Aktiv
Internal Error, Could not perform
immediate configuration (2) on
essentialGruß Tim
iPod Touch 2G
-
-
Okay, ich probiers mal.
Das komische ist ja, dass es beim ersten Mal funktioniert, da war nur das Problem mit iBlank.
Aber wo du grad geschrieben hast, ich soll NUR Cydia installieren, erinner ich mich daran, dass ich das glaub ich beim ersten Mal auch gemacht hab... ich schau mal...
edit: Unglaublich, ich glaube so geht es nun wirklich!
Zumindest hat sich das Cydia Installer-Update problemlos installiert.
(Eben hab ich nämlich tatsächlich das Cydia Installer-Update über Rock installiert^^)
Danke bis hier her! Muss jetzt leider weg. Werde später oder morgen schreiben, ob's funktioniert hat!
edit2: SBSettings geht, ich geh davon aus, dass der Rest auch geht!
DankeGruß Tim
iPod Touch 2G
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xenon54 ()
-
-
-
Ich weiß nicht was bei mir los ist. Alles geht.. Winterboard.. etc.
Nur SBSettings funktionieren nicht.
Sogar die Prozentanzeige der Batterrie ( die aus SBSettings stammen muss) ist da.
Aber wenn ich über meine Statusleiste streiche passiert nichts -.- -
-
Ja..
Habs schon mehrfach neuinstalliert.. und deinstalliert und dann nochmals installiert..
Immer scheint alles reibungslos abzulaufen..
Aber funktionieren tuts nicht -.- -
Das hatte ich ja erst auch.
Hab wie oben schon geschrieben jetzt nur Cydia drauf und jetzt gehen SBSettings, Winterboard etc...
Nur wie krieg ich App Synch 3.1?
Letztes Mal hat sich das glaub ich automatisch installiert bzw. kam mit einer Cydia-Aktualisierung. Aber wie installier ich das manuell? Finds bei Cydia nicht...
edit:
Habs... ich brauchte noch die hackulo.us QuelleGruß Tim
iPod Touch 2G
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xenon54 ()
-
@Tim2109: Da wir hier im blackra1n Threat sind gehe ich mal davon aus das du mit blackra1n gejailbreakt hast richtig (hab die restlichen Posts nicht gelesen
)? Falls du die blackra1n App noch drauf hast installier doch testeweise mal ICY oder ROCK und versuch damit sbsettings zu insallieren.