KommaKid schrieb:
Also muss ich nur die Blackrain.exe nochmal ausführen, und schon startet der iPod, okay.
KommaKid schrieb:
Die Daten bleiben aber erhalten wie sie waren, oder?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
KommaKid schrieb:
Also muss ich nur die Blackrain.exe nochmal ausführen, und schon startet der iPod, okay.
KommaKid schrieb:
Die Daten bleiben aber erhalten wie sie waren, oder?
Gesnieh schrieb:
Wollt mal anmerken dass es beim Ipod Touch 2g mit 8gb und vorinstallt. 3.1 NICHT GEHT !!! Selbs einige male getestet...
wie immer, meiner tut wieder nicht![]()
Makkko schrieb:
Aber anderer seits, für was braucht man jailbreak sonst ?
Makkko schrieb:
mhh ja, ich weiß dass es illegal is
Da bei den neuen iPod Touch 2G (Modell MC) und iPhone 3GS Geräten die Jailbreak Methode noch nicht ganz funktioniert hat Geohot ein tethered Jailbreak für diese Modelle entwickelt, daher muss bei jedem Neustart das Gerät an einen PC oder Mac angeschlossen werden und mit Blackra1n erneut gejailbreakt werden (Daten wie Musik, Filme, Apps etc. bleiben erhalten). Bei der aktuellen Blackra1n funktioniert der Jailbreak an den neuen Modellen gar nicht.
1 Besucher