Schon versucht, keine Veränderung. Hab zur Sicherheit auch das Programm als Admin ausgeführt, aber alles ohne Ergebnis.Großstadtkind! schrieb:
Vielleicht hilft ein erneuter Download von Blackra1n...
LG

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Schon versucht, keine Veränderung. Hab zur Sicherheit auch das Programm als Admin ausgeführt, aber alles ohne Ergebnis.Großstadtkind! schrieb:
Vielleicht hilft ein erneuter Download von Blackra1n...
LG
Jay schrieb:
Hi!
Habe mir gestern den iPod Touch 8GB gekauft und mich im Vorraus schon bezüglich Jailbreak schlau gemacht. Nun hab ich gestern erstmal alles installiert und ein Update auf 3.1.2 gemacht. Nur leider ging das mit dem Jailbreak dann nicht.
Ich erkläre:
Habe die Geräte verbunden und vorher Blackra1n von der offiziellen Seite runtergeladen. Das Programm hab ich gestartet, und mein iPod hat sich in diesen "Modus" geschaltet (bedeutet: auf dem Bildschirm war nichts zu sehen). Und dann ist nichts mehr passiert. iTunes hat den Recovery-Mode erkannt, aber selbst nach langem warten geschah nichts auf dem iPod. Habe dann nochmal Blackra1n gestartet, aber es passierte nichts. Dann hab ich den iPod ausgeschaltet und wieder gestartet, und es war so als wär nie etwas passiert. Kein Jailbreak, keine Veränderung.
Habs mehrere Male probiert und einmal kam sogar kurz das Bild von diesem Hacker, aber am Ende hat es nie geklappt. Achja, ein anderes Mal ging er nicht mehr richtig an und ich musste ihn mit iTunes wiederherstellen.
Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt und ihr könnte mir helfen.
MfG
Jay
Jay schrieb:
Toll, habs geschafft. Habe meinen iPod gejailbreaked. Habe zwischendurch mal iTunes abgeschaltet und ein wenig rumgespielt und auf einmal gins. Dann hab ich voller Vorfreude Cydia installiert. Lief alles super. Dann wollte ich direkt mal Backgrounder installieren, welches mMn wohl eines der praktischsten Tools ist. Mein iPod sollte nach der Installation neustarten. TAT ER ABER NICHT! Es kam das Symbol dass ich ihn mit iTunes verbinden soll. Habe alles mögliche probiert, aber es blieb mir nichts anderes übrig als den iPod wiederherzustellen. Und jetzt ist der Jailbreak natürlich wieder Geschichte. ICH KÖNNTE KOTZEN!
Jay schrieb:
Danke, gerade das habe ich natürlich nicht probiert. Habe ihn ausgesteckt, wieder angesteckt, neugestartet... aber darauf gekommen ihn nochmal zu breaken bin ich natürlich nicht.werds beim nächsten Mal testen und hoffe dass ich mir dadurch auch soviel Zeit sparen kann.
![]()
Jonipod schrieb:
Jaja.. Das ganze ist schon recht nervig...
Aber wenn die untethered-Version herausgekommen ist, dann geht das alles super!
Ich freue mich schon!!!!![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jay ()
doddel schrieb:
mein Ipod Touch 2g erst auf 3.1.x geupdatet werden muss
doddel schrieb:
mein Ipod jetzt mit redsn0w gejailbreaked ist
doddel schrieb:
Frage: Sind alle Progs und Einstellungen auch auch vorhanden, wenn
- mein Ipod Touch 2g erst auf 3.1.x geupdatet werden muss
- mein Ipod jetzt mit redsn0w gejailbreaked ist
Also die eigentliche Frage ist, gibt es ein Problem das alte Jailbreak einfach mit dem neuen Jailbreak zu überschreiben und vorher noch die firmeware abzudaten!?
Danke für die Antwort
Gruß
PeZoR schrieb:
1.) ja du kannst ihn jailbreaken![]()
2.) schau mal was unter Eintellungen =>Allgemein =>Info bei der Modellnummer steht!
Wenn dort MC vorne steht ist deer jailbreak Tethered
Wenn dort NICHT MC vornde steht ist der jeilbreak untethered![]()