Da es in diesem Thread langsam unübersichtlich wird, möchte ich ein Tutorial für den Jailbreak mit der Firmware 3.1.x unter Windows und Mac erstellen. Bitte den gesamten Beitrag lesen!
Achtung:
Ich übernehme keine Haftung
Alles auf eigene Gefahr
Tutorial:
1) Das Programm blackra1n von www.blackra1n.com downloaden
2) iPod oder iPhone an den PC via USB anschließen
3) Das gedownloadete Tool blackra1n ausführen
4) Auf Den Button "make it ra1n" klicken
5) Warten ... Nach einiger Zeit startet der iPod/iPhone neu
7) Auf eueren iPod/iPhone habt ihr jetzt eine neue App mit dem Namen "Blackra1n", öffnet diese
Jetzt könnt ihr in dieser App 3 Installer installieren, installiert einfach die die ihr haben wollt (Cydia, Icy, Rock) - Ihr müsst dabei eine WLAN Verbindung haben
9) Fertig ... die Blackra1n App könnt ihr löschen, der Jailbreak bleibt
Links:
Video
Hier nun ein kleines Video, das während des Jailbreak-Vorgangs meines iPod Touch 2G aufgenommen wurde
youtube.com/watch?v=Y7wvgNvNiPY
Fragen oder Probleme bitte in diesem Thread posten.
Achtung:
- Der Jailbreak des iPod Touch 3G ist (noch) tethered, d.h. ihr könnt den iPod nur starten, wenn er am PC angeschlossen ist
- Ihr müsst für den Jailbreak den iPod /das iPhone nicht ausschalten
- Ihr müsst für den Jailbreak den iPod / das iPhone nicht in den DFU Modus versetzen
- iPhone 3G und 3GS User, die ihren Unlock nicht verlieren möchten, sollten nicht auf Firmware 3.1.x updaten
- Der iPod Touch oder das iPhone muss sich bereits auf Firmware 3.1.x befinden
- Wenn ihr eingestellt habt, das sich iTunes automatisch öffnet wenn der iPod/iPhone angeschlossen wird, öffnet sich iTunes während des Jailbreak-Vorgangs. Einfach ignorieren und weiter jailbreaken...
- Nochmal zum Verständnis: Der Jailbreak ist absolut kostenlos, wenn man will kann man freiwillig etwas spenden...
Ich übernehme keine Haftung
Alles auf eigene Gefahr
Tutorial:
1) Das Programm blackra1n von www.blackra1n.com downloaden
2) iPod oder iPhone an den PC via USB anschließen
3) Das gedownloadete Tool blackra1n ausführen
4) Auf Den Button "make it ra1n" klicken
5) Warten ... Nach einiger Zeit startet der iPod/iPhone neu
7) Auf eueren iPod/iPhone habt ihr jetzt eine neue App mit dem Namen "Blackra1n", öffnet diese
Jetzt könnt ihr in dieser App 3 Installer installieren, installiert einfach die die ihr haben wollt (Cydia, Icy, Rock) - Ihr müsst dabei eine WLAN Verbindung haben
9) Fertig ... die Blackra1n App könnt ihr löschen, der Jailbreak bleibt
Links:
Video
Hier nun ein kleines Video, das während des Jailbreak-Vorgangs meines iPod Touch 2G aufgenommen wurde
youtube.com/watch?v=Y7wvgNvNiPY
Fragen oder Probleme bitte in diesem Thread posten.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Stefan223 ()