[TUT] Jailbreak unter Firmware 3.1.x [Windows & Mac]
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Passiert dann etwas mit meinen Apps oder so ?
-
hund schrieb:
Passiert dann etwas mit meinen Apps oder so ?
Du musst nach dem Wiederherstellen einfach das Backup draufmachen. Das geht von alleine, mit nur einem klick auf "ja"
-
Hat Geklappt..Danke
-
-
Trotzdem steht da immer noch CHeck you Internet COnnection..
-
hund schrieb:
Trotzdem steht da immer noch CHeck you Internet COnnection..
Wenn ja, dann passts ja eh und du brauchst den PC nicht mehr.
-
Ne nur blackra1n.
Wo normalerweise die 3 Paket Manager stehen zum Download steht da halt Check your blabla -
hund schrieb:
Wo normalerweise die 3 Paket Manager stehen zum Download steht da halt Check your blabla -
Ich hab doch kein Wlan.
-
Ja .. Die bist ein Witzbold
Sry, nicht persönlich nehmen, aber woher willst du denn dann Cydia etc. runterladen, wenn nicht aus dem INternet mit einer Internet-Verbindung
-
-
hund schrieb:
Na ich lad morgen in der Schule Cydia runter und dann brauch ich doch kein Internet mehr.
Weil ich das doch ab dann mit Cyder am Pc mach. -
-
Klein geht auch
Der JB von Blackra1n installiert das App Blackra1n. Aus diesem App kann man sich Cydia, Icy und Rock runterladen. Benötigt aber eine Internetverbindung -
Dominik95 schrieb:
Klein geht auch
Der JB von Blackra1n installiert das App Blackra1n. Aus diesem App kann man sich Cydia, Icy und Rock runterladen. Benötigt aber eine Internetverbindung
Ganz vergessen...
Ist es denn eigentlich nicht möglich, das auch über so ein Programm vom PC aus zu machen?
-
Jonipod schrieb:
Ist es denn eigentlich nicht möglich, das auch über so ein Programm vom PC aus zu machen? -
Derzeit nichtiPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
Hey
muss man vorm Jailbreak eines Ipod Touchs 3g die Musik/Apps und co alles runterschmeißen oder kann das drauf bleiben? Wenn nicht , sind die Sachen nachm Jailbreak dann noch da?
Wenn ich den Ipod zuhause Jailbreake , aber kein Wlan hab, kann ich dann nach dem Jailbreak den Ipod einfach vom PC trennen und zum nächsten freien Wlan Netzwerk laufen und da dann Cydia installieren?
Itunes kann man danach auch normal weiter benutzen? Also auch weiterhin kostenlose Apps aus dem Appstore laden?
EDIT: Achja nach dem Jailbreak soll ja auch irgendein Programm drauf sein , das bei jedem das selbe Passwort hat und dadurch andere auf dein Gerät zugreifen können. Wisst ihr was ich mein bzw könnt ihr mir sagen welches Programm das ist? Oder war das nur beim Iphone?
mfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von applefan ()
-
applefan schrieb:
Hey
muss man vorm Jailbreak eines Ipod Touchs 3g die Musik/Apps und co alles runterschmeißen oder kann das drauf bleiben? Wenn nicht , sind die Sachen nachm Jailbreak dann noch da?
Wenn ich den Ipod zuhause Jailbreake , aber kein Wlan hab, kann ich dann nach dem Jailbreak den Ipod einfach vom PC trennen und zum nächsten freien Wlan Netzwerk laufen und da dann Cydia installieren?
Itunes kann man danach auch normal weiter benutzen? Also auch weiterhin kostenlose Apps aus dem Appstore laden?
mfg
Also Musik und so bleibt drauf.
Bzgl. WLAN: Ja
iTunes: Ja
Kostenlose Apps: Du kannst ganz gewohnt im AppStore einkaufen, d.h. die kostenlosen bekommst du kosntenlos und die pflichtigen musst du halt blechen. wie vorher auch