HILFE!!! ipod funktioniert nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • HILFE!!! ipod funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    ich bin sehr traurig mein ipod funktioniert nicht mehr ;( . Ich habe gestern Abend das neue Ubdait drauf gemacht, am nächsten Morgen gesbielt bis der Akku lehr war und der ipod sich von selbst auschaltete als ich ihn an die Steckdose dran gehengt habe, kam wie immer die Batterie und das Z unten drunter ich bin dan essen gegangen als ich wiederkam und spielen wollte habe ich ihn angeschaltet aber das einzige was kam war ein weißes Display ich konnte ihn zwar auf standbay schalten aber mehr auch nicht. Ich habe ihn am Computer gehenkt und wollte ihn Wiederherschdellen aber dan kam ein Problem und ich wurde auf die Seite von Apple gelenkt dort habe ich gelesen das man den Cmputer neu starten soll damit das Problem nicht mehr angezeigt wird, das habe ich gemacht aber jetzt geht bei mein ipod gar nichts mehr, ich kann ihn nicht mehr Anschalten und Aufladen er wird vom Computer nur als nicht ganz Vunktionierendes Gerät angezeigt bei iTunes ist er auch nicht in der Liste also kann ich ihn auch nicht wiederherstellen, Bitte herzlich um Hillfe.

    Gruß ipod99 :(
  • du solltest dfu mode machen das geht so erst den power knopf drücken (oben) für 3 sikunden dan den home knopf drücken (unten) und den power gleichzeitig für 10 sikunden und den home für weitere 30 sikunden dan kommt ein itunes zeichen dan steckst du es am pc dan widerherstellen dan müsste es funktionieren.
  • Hallo,

    der ipod touch funktioniert wieder :D , habe einfach nach einer Stunde noch mal Probiert anzuschalten und dan kam das Zeichen das man ihn aufladen soll das habe ich gemacht bis er voll wahr und jetzt geht er wieder. Aber trotzdem danke für eure Antworten :) . Sollte man eigentlich immer die neueste Softwarupdates draufmachen denn ich habe das Gefühl das der ipod danach nicht mehr, fuer ein paar stunden, so funktiniert wie er funktionieren sollte :cursing: , den ich hate schonmal ein kleines Problem nach ein Softwarupdat. Aber wenn man es nicht immer aktualiesiert muss man ürgentwan dafü bezahlen wenn man das neue haben möchte oder?

    Gruß ipod99
  • Touch-Zombie schrieb:

    hubremen schrieb:

    Du hast einen Touch?
    Er meint bestimmt den ipod touch! Sonst währe er ja nicht in den ipod touch-Thread gegangen!

    Och...da wäre er nicht der Erste, der sich "verpostet"....
    By the way...es könnte auch ein iPhone sein....;)

    Also, hubremen erstmal nachdenken! ^^

    Danke für den Hinweis....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.