Frage zu Itunes
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
... und wenn Du statt der STRG-Taste die Shift-Taste nimmst, sparst Du sogar wirklich Zeit.
Einfach die erste Datei des Hörbuchs anklicken, Shift halten, letzte Datei anklicken und schwupps sind alle Titel dazwischen mit selektiert.
grundsätzlich funktioniert die Selektion von Titeln wie im Windows-Explorer. Einfaches ausprobieren ist heute anscheinend nicht mehr modern ... hättest Du durchaus alles auch selber schaffen können -
Okay Danke
Jetzt habe ich aber noch eine Frage
Also ich habe in meinen Musik Datein ein Hörbuch dass möchte ich mit itunes öffnen
nur das problem ist ich klick auf den ersten titel (01) der taucht dan in Itunes auf ich drücke dan auf titel 2 und der wird ebenfalls abgespielt aber nicht so das eins oben ist sondern unten wen ich dan den 3 titel anklicke öffnet der sich in der mitte .Also der erste titel wir am ende gezeigt der zweite titel ganz oben und der dritte titel in der mitte.Itunes macht das also alles in einer falschen reihenfolge.Wie kann man das verhindern???
DankeWenn Dummheit leuchten würde,wäre die Erde eine zweite Sonne -
Schau mal hier:
ipod-forum.de/sonstiges/board33-hörbücher/
... da solltest Du alles wichtige zu Hörbüchern finden. -
Ipod Touch Fan schrieb:
Okay Danke
Jetzt habe ich aber noch eine Frage
Also ich habe in meinen Musik Datein ein Hörbuch dass möchte ich mit itunes öffnen
nur das problem ist ich klick auf den ersten titel (01) der taucht dan in Itunes auf ich drücke dan auf titel 2 und der wird ebenfalls abgespielt aber nicht so das eins oben ist sondern unten wen ich dan den 3 titel anklicke öffnet der sich in der mitte .Also der erste titel wir am ende gezeigt der zweite titel ganz oben und der dritte titel in der mitte.Itunes macht das also alles in einer falschen reihenfolge.Wie kann man das verhindern???
Danke
Es gibt in iTunes überhaupt keine feste Reihenfolge.