habe das Problem das ich meines Musik , Videosammlungen auf meinem Laptop habe ...aber mein Outlook und terminplanung auf einem anderen Rechner...wie kann ich beides unter einen Hut bekommen ? ich soll nächste Woche das neue 3 gs bekommen
Kann man ein iPhone 3GS auch mit zwei iTunes verwalten ?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
tester schrieb:
habe das Problem das ich meines Musik , Videosammlungen auf meinem Laptop habe ...aber mein Outlook und terminplanung auf einem anderen Rechner...wie kann ich beides unter einen Hut bekommen ? ich soll nächste Woche das neue 3 gs bekommen
Das sollte man in den Griff bekommen, wenn man in iTunes das 3Gs auf manuelles Verwalten umstellt....
Dann an dem einen Rechner die Outlook-Anwendungen laden, im anderen Rechner (dem mit Musik und Videos) die Option deaktivieren....
Berichte, ob es klappt...Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
jimmy91 schrieb:
mhm soweit ich weiß funktioniert das nicht......also habe wie gesagt die Erfahrung gemacht das ein iTunes dann immer die Daten des andere löscht/überschreibt...
Das stimmt, aber wenn er die Haken in den jeweiligen Anwendungen richtig setzt, dürfte das doch eigentlich nicht passieren...
Damit meine ich...
An PC1 die Haken bei den Office-Anwendungen setzen und bei PC2 eben nicht...
Dann bei PC 2 die Haken für Musik setzen und am PC 1 bei den Office-Anwendungen eben nicht...Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
mhm stimmt das könnte evtl. gehen.
@tester: poste mal pls ob es geklappt hat. -
Sollte funktionieren
Wie "hubremen" das schon beschrieben hat, sollten dann nur die jeweiligen Bereiche Synchronisieren. Hab das selber schon des öfteren so gemacht allerdings mit Fotos und Musik, was aber so ziemlich aufs gleiche rauskommen sollte