xenon54 schrieb:
Rein theoretisch machen die doch durch solche Aktionen nur Verlust.
Naja also Verlust machen sie sicherlich nicht, da dir ein Gerät aus China verkauft wird, welches einen Wert von max. 50 Euro hat

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
xenon54 schrieb:
Rein theoretisch machen die doch durch solche Aktionen nur Verlust.
Lustikus schrieb:
Hi Leute,
hab auch eine Frage und wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen
und zwar wollte ich mein iphone 3gs wahrscheinlich auch jailbreaken, alleine schon damit ich mit skype überall teln kann und mitm laptop via iphone online gehen kann......
naja, gibts ja viele nützliche features
Also ich habe mein IPhone für 3 euro im Monat versichern lassen und der Verkäufer meinte, dass mein handy immer versichert ist, selbst wenn ich es besoffen gegen die Wand werfe und mitm dem Auto drüber fahre...
Wenn ich nun ein Fehler an meinem Iphone habe und es umtauschen will kann ich es ja einfach reseten.... aber was ist wenn das IPhone so beschädigt ist, dass ich nichts mehr reseten kann? Können die in den meisten Fällen noch nachvollziehen, ob ich nen Jailbreak gemacht habe?
Und würdet ihr mir dann empfehlen das Ding einfach ins Wasser zu schmeißen und mitm Auto drüber zu fahren oder so was ähnliches![]()
Naja, ist schon ein hammer Teil, bis auf die Einschränkungen -.-
Lustikus schrieb:
Okay, danke.
Nein, dass mit der Emppfehlung war auch nicht komplett Ernst gemeint
Zur Versicherung:
Kostet 3,99€ / Monat
Hier sind die Bedingungen
deteassekuranz.de/dtag/cms/con…6134B5893B8FC0546782B9803
Würde es nicht vorsetzlich zerstören, wäre ja "Vandalismus"... aber mit der Leistung bei "Fahrlässigkeit", "Unsachgemäßen Umgang", "Kurzschluss" und "Wasserschäden" sowie "Fall oder Sturzschäden" ist ja so gut wie fast alles abgedeckt.
....bemerkt man einen Jailbrak außer an der Software gar nicht?
henne82 schrieb:
Das ist egal solange du garantie hast kannst du es immer zum support schicken oder abholen lassen.
Tim2109 schrieb:
Ich bin zum Örtlichen Apple Geschaft ( in Bremen : M&MTrading oder so^^ ) gegangen und habe denen beschrieben dass das Display einen Riss hat etc.
Die haben mich vertröstet und meinten das Apple da sicher nichts machen würde da es ja selbstverschulden war. Sie haben den iPod dann nur zu Apple geschickt weil ich einen kostenvoranschlag für die reperatur haben wollte. Und 3 Wochen später kam ein anruf ich könne meinen NEUEN iPod abholenEnde der Geschichte.
War wohl viel Glück bei![]()
___Adri schrieb:
Wirklich?
Also eig. zählt ja der Apple Support als total arrogant und dass die immer die Schuld auf dich schieben (auch wenn du nichts dafür kannst)
Und meine iPod Kopfhörer wollten sie mir auch nicht ersetzten, obwohl sie ohne dass ich was dafür kann auseinander gefallen sind.![]()
Kann das auch damit zu tun haben, das ich zu Saturn gegangen bin und da die Kopfhörer einschicken lassen hab, und nicht zum Apple Store?
___Adri schrieb:
Also eig. zählt ja der Apple Support als total arrogant und dass die immer die Schuld auf dich schieben (auch wenn du nichts dafür kannst)
Und meine iPod Kopfhörer wollten sie mir auch nicht ersetzten, obwohl sie ohne dass ich was dafür kann auseinander gefallen sind.![]()
ingope schrieb:
___Adri schrieb:
Also eig. zählt ja der Apple Support als total arrogant und dass die immer die Schuld auf dich schieben (auch wenn du nichts dafür kannst)
Und meine iPod Kopfhörer wollten sie mir auch nicht ersetzten, obwohl sie ohne dass ich was dafür kann auseinander gefallen sind.![]()
Sind das Gerüchte die du von "halberwachsenen" Freunden gehört hast oder sind das deine eigenen Erfahrungen mit dem arroganten Support.
Ich habe schon des öftern mit dem Support telefoniert bei nunmehr insgesamt 6 Apple Geräten und in meinen Augen ist der Support einen
der besten und kompetentesten am Markt.
Wenn man natürlich anruft und sich als Halbaffe am Telefon aufführt, muss man sich nicht wundern.
Und hättest du beim Apple Support angerufen wären auch deine Kopfhörer ausgetauscht worden (sofern es kein Eigenverschulden war).
___Adri schrieb:
Nein, es waren meine Erfahrungen und die von meinem Vater.
TouchFreak schrieb:
Würde es dir was ausmachen Vernümpftig zuschreiben?
Danke
LG![]()