unlock möglich?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ich mein irgendwo die Tage überflogen zu haben, dass für das 3G der Unlock mit ultrasn0w klappen kann!
Wenn man Pech hat, kann man das iPhone auch danach inne Tonne kloppen....Gruß Tim
iPod Touch 2G
<><>Firmware 3.1.2<>jailbroken with blackra1n<>
-
seid 3.1.1 ist der unlock erst mal nicht möglich, wenn man per itunes auf 3.1.1 upgedatet hat, denn der baseband wurde damit auf 05.11.07 upgedatet
wer von 3.0 oder 3.01 auf 3.1.1 jailbreaked geht der unlock weiterhin
auf 3.1.2 würde ich auf keinen fall das iphone updaten, da gewarnt wurde, dass eventuell der unlock dann unmöglich sein könnte -
Auch die neueste Firmware 3.1.2 ist weiterhin mit Ultrasn0w unlockbar. Aber nur solange man nicht zwischendurch eine original Apple Fimrware benutzt hat.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
-
Ja, so lange es ebend eine custom firmware ohne basband update ist.
kannst du alles beim dev-team nachlesen. (übrigens mußt Du dann wohl Deine Sigantur ändern)
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
meine signatur bezieht sich auf mein iphone 3G
3.1.1 drauf und somit auch baseband auf 05.11.07 -
ah, ok. shit"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
leute hab ein problem, hab ein iphone von nem freund bekommen, um es zu jailbreaken, und zum unlocken, hatte zuvor firmware 3.1.1 wollte es mit 3.0 wiederherstellen, doch wenn ichs an mache sagt er ich solls aktivieren, aber wie?? mit einer normalen sim geht das nicht
edit: hab fehler 1015 nach wiederstellen bekommen?? was soll ich machen?<--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^
Ipod Touch 2GGGGGGG^^ 16GB
Vista Ruless war gestern, heute ist 7 Ultimate 64bit
Itunes Sucks WMP ROCKS
Ich Finde Keinen Gescheiten Namen =IFKGNDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ipod Touch 2ggg ()
-
du brauchst ne Tmobile Karte. Die Prepaid Version reicht.
EDIT: Wenn die 3.1.x drauf is kann es sein das du es nicht mehr unlocken kannst. -
jimmy91 schrieb:
du brauchst ne Tmobile Karte. Die Prepaid Version reicht.
EDIT: Wenn die 3.1.x drauf is kann es sein das du es nicht mehr unlocken kannst.
gibt es irgendeine andere lösung das iphone zu aktivieren?? weil wenn ich in den dfu mod gehe, und wiederherstellen will, mit der os 3.0, wenn der wiederherstellungsprotzes fertig ist kommt am schluss fehler 1015<--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^
Ipod Touch 2GGGGGGG^^ 16GB
Vista Ruless war gestern, heute ist 7 Ultimate 64bit
Itunes Sucks WMP ROCKS
Ich Finde Keinen Gescheiten Namen =IFKGN -
wenn bereits 3.1.1 auf dem iphone bespielt war, ist der baseband mit upgedatet und du hast keine chance einen unlock durch zuführen
da bringt dir die aktivieren auch nichts
du kannst zwar auf 3.1.1 oder 3.1.2 jailbreaken aber eine unlock möglichkeit gibt es mit der baseband version 05.11.07 aktuell keine
scheint diesmal wohl nicht so einfach zu sein, wenn es diesmal so lange dauert. Bin schon über 1 Monat kein Iphone User mehrnur noch iphone als ipod
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPodNano 3.G ()
-
ich habe hier ein video aus youtube
in dem erklärt wird, dass aktuelle 3.1.2 mit dem baseband 05.11.07 erfolgreich jailbreaked und unlocked geht
3.1.2 with 05.11.07 baseband unlocked
blacksn0w soll am 4.11.09 das tool veröffentlichen
bitte Link entfernen, wenn es die Regeln verstößt will kein Stress / Ärger erzeugen... -
Ja, kommt vom GeoHot und wird am 04.11. kommen mit dem dann der Jailbreak+Unlock der neuesten Firmware möglich ist! blackra1n heißt das tool weiterhin und kommt dann als RC3.
Gruß
absolut geile Sache
04.11.09 ist mein neuer Geburtstag
wollte heute meine Iphone Geräte in Ebay verkaufen
heute soll es soweit sein, dass neue blackra1n tool rc3 soll veröffentlicht werdenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPodNano 3.G ()
-
-
Heute, 18 Uhr deutscher Zeit wird blacksn0w veröffentlicht!· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·
-
ich steh schon in den startlöchern, kann es kaum erwarten das iphone wieder als telefon zu nutzen
rc2 hat wunderbar geklappt, hoffe rc3 wird genau so funktionieren -
-
läuft 1a
sogar der rc2 + sn0w ohne probleme
rc3 ohne Probleme