Podcast wiedergabe stoppt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Hallo!

      Welcher iPod? Läuft der Podcast auf dem PC? Das sollte man zur Beantwortung wissen!

      mfg

      Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

      Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Hallo!

      Macht ja nix, da fragt man nach!

      Also ein Fehler an der Festplatte wie beim Classic fällt zum Glück flach! Wenn er am PC läuft, nicht am am iPod, dann lade den Podcast noch einmal neu runter. Kann sein, dass beim Übertragen was "verschlabbert" wurde.

      mfg

      Frank

      EDIT: Meine Signatur soll die Leute ansprechen, wo ich manchmal der Meinung sein muss: Hustensaft in größeren Mengen gesoffen oder Allohol in größeren Mengen, Brettergymnasium oder IQ = 0,3 > besinnungsloses Schwein!
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

      Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • DAS PROBLEM BESTEHT WEITER. HAB MIR NOCH DIVERSE ANDERE PODCASTS GELADEN. NUR BEI MUSIK DIE LAENGER GEHT STOPPT ER IN UNREGELMAESSIGEN ABSTAENDEN EINFACH. BEI VIDEOS GEHT ES SOWEIT . WAS ABER VLT. DARAN LIEGT DAS SIE ZU KURZ SIND. AM PC LAEUFT ALLES SOWEIT. (SORRY FUER CAPS ABER BIN MIT DEM POD ON UND DER SPINNT HIER IM FORUM NUR RUM - IM APPLE FORUM, WELCHE IRONIE)
    • Hallo!

      Ist zwar ärgerlich, aber kein Grund alles GROSS zu schreiben!

      Wo hast Du denn die Podcasts her?

      Dein Problem ist neu! Eigentlich sollten auch Podcasts sauber abgespielt werden, wenn es mit der Musik auch klappt!

      Ansonsten würde ich mal versuchen den iPod wiederherzustellen. Benutze hierzu mal die Suchfunktion.

      mfg

      Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

      Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Wie schon gesagt, war ich zu der Zeit mit dem iPod an und der hat automatisch alles groß geschrieben. Keine Ahnung warum ?( Irgendwie spackt der hier im Forum rum :thumbdown:

      Hab jetzt gerade mal alles resettet und die ersten Test's liefen reibungslos. Ich weiß aber immernoch nicht wo das Problem lag. Eigentlich hab ich nichts verstellt, der iPod ist ja noch ganz neu. Werde die Sache aufjednefall weiter beobachten.

      Gruß und danke für den Tipp :thumbsup:

      Edit: Podcasts waren ganz normal mit dem Pod von iTunes runtergeladen unter dem Genre: Musik...
    • Hallo Hendrik!

      Da kann sich irgendetwas in der Elektronik mal festsetzen. Daher gibt es bei fast allen elektronischen Geräten die Möglichkeit eines Resets.

      Hauptsache es klappt wieder!

      mfg

      Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

      Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!