Betrug beim Kauf eines IPods Touch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• @ Nachtmann72 : Hi, ich habe mir auch den Touch mit 8GB zugelegt und kann mich über den klang nicht beschweren , also muss es wohl an deinem gerät selber liegen .

wenn der schlechte klang am Ipod touch mit 8GB läge hätte Apple ein riesen Problem mit rückgaben und kritik am ipod , aber so viele user sind vollkommen zufriden mit den Geräten.

würde mal über einen Umtausch oder ähnliches nachdenken!

und dir Renovatio wünsche ich viel glück , hoffe das du bald einen richtigen Ipod in händen halten kannst ^^

gruß
    //Gam!ng is NoT a Crime\\

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FunK ()

• @FunK: Dieses Problem scheine nicht nur ich zu haben......im anderen Thread ist der "Mangel" jetzt auch bei einem anderen User bei dem Lied aufgetreten....es geht um Apologize von Timbaland.....und ähnliche Songs mit einem bestimmten Bass....
    Aber mehr steht im anderen Thread....

Gruß
    Matze

Und natürlich wünsche ich dem Threaderstellen auch, dass alles zu seiner Zufriedenheit geklärt wird...
    iPod touch 8GB .......hat die serienmäßig schlechtesten Kopfhörer die ich bis jetzt bei nem MP3-Player gehört habe....
  • Also ich fühle wirklich mit dir, das du betrogen wordest, aber die Geschichte ist doch echt lustig.

Wenn ich mir das so bildlich vorstelle, da wartet man auf einen Ipod aus den USA , freut sich schon auf die Touchoberfläche und die Cover Flow funktion etc. , öffnet das Paket und drinne ist "Knetmasse".

Einerseits eine echt komische Geschichte :D andererseits wirklich tragisch. Deswegen weiterhin viel erfolg bei deinem vorgehen.
    MfG, Jakob

www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
  • Original von jani
    Des ist natürlich echt Käse, vorallem wenn sowas in so einem Fernen Land passiert. ich mein hier in Deutschland kann man ja selber Stunk machen, aber dort drüben ist das natürlich alles schon etwas schwieriger. Ich drück dir die Daumen!!

Ja aber bei den amys haste so gesehn mehr chancen einen neuen zu bekommen als in deutschland.

Aber bin echt gespannt wie das ausgeht.
  • Bitte was?? "Anfangs OT,danach Müll" ?!
    Es war eine ganz normale Frage ob jemand weiß wie das ausgegangen ist !!!
    Löschst Du eigentlich alles was Dir nicht in den Kram passt?Kommt mir verdammt so vor,und das nervt!
    Was kann ich dafür wenn andere OT werden?

"maximilian11 hat folgenden Text geschrieben:---------------------------------
    ---Zitat (Original von TouchHengzt)---
    man wird ja wohl fragen dürfen,oder?
    ---Zitat Ende---

Sieht mir so aus, wie umso höher mein Postcounter, umso cooler bin ich..."

Geht es noch? Mir ist dieser Zähler scheißegal,was bringt mir der Zähler?Sehr viele haben weit über 500 Beiträge und auch weit über 1000 !
    Das ist für mich nicht Einmal nebensächlich,ich schaue fast nie auf diesen Zähler !
  • TouchHengzt schrieb:

Bitte was?? "Anfangs OT,danach Müll" ?!
    Es war eine ganz normale Frage ob jemand weiß wie das ausgegangen ist !!!
    Löschst Du eigentlich alles was Dir nicht in den Kram passt?Kommt mir verdammt so vor,und das nervt!
    Was kann ich dafür wenn andere OT werden?

Du hast es erkannt :thumbup:

€: Aber pass auf, da Glorfindel zu einer Rechtfertigung nicht in der Lage ist, bzw. einfach keine Lust drauf hat, werden unsere beiden Beiträge gelöscht und als "Troll" (dessen Definition er anscheinend immer noch nicht verstanden hat) deklariert.

€²: Wobei, ich sehe gerade, die Nachfrage erübrigt sich nach fast 2,5 Jahren wirklich. Aussage stimmt dennoch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stövi ()

• TouchHengzt schrieb:

Geht es noch? Mir ist dieser Zähler scheißegal,was bringt mir der Zähler?Sehr viele haben weit über 500 Beiträge und auch weit über 1000 !
    Das ist für mich nicht Einmal nebensächlich,ich schaue fast nie auf diesen Zähler !

Ich will ja jetzt nicht nochmal OT posten, aber das muss jetzt sein: Warum spamst du dann hier überall rum? Wenn es was neues gäbe, hätte es der Thread-Ersteller doch schon längst geschrieben!
    · Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·