iPod hörer sterben früher?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Soviel zum Thema "Immer seinen Senf zum Thema dazugeben auch wenn man nicht den blassesten Schimmer von der Materie hat" :D
    Hier ein gutes Beispiel wie man sich auch mit fast keiner Ahnung körperlichen Schaden zufügen kann :P ( @Gordon.....)

Edit: Vorteil hier das du keiner deutschen Krankenkasse auf der Tasche liegt wenn erstmal alles kaputt ist, also mach weiter so ! :D
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Ich glaube ihr habt meinen Beitrag in keinster Weise verstanden?

Wenn mein Gehirn geschädigt ist

Das sollte natürlich Gehör heissen, mein Fehler.

Solange es nicht meine Warnehmung einschränkt wird es mir auch egal bleiben.

Damit meine ich natürlich auch die akkustische Warnehmung, dachte das wäre aus dem Zusammenhang ersichtlich.

Und wenn ich nach 6 Jahren Musikhören keine Einschränkung festgestellt habe, dann denke ich, war das bis jetzt oke so.
    Das kann ich vor allem beurteilen, weil ich (musste gerade vor 2 Tagen wieder) einen Frequenzcheck gemacht habe und dabei JEDE Frequenz klar und deutlich warnehmen konnte.

Edit: Vorteil hier das du keiner deutschen Krankenkasse auf der Tasche liegt wenn erstmal alles kaputt ist, also mach weiter so ! :D

Werd ich auch keiner helvetischen, mach dir da keine Sorgen (zumindest was das Gehör betrifft).

MFG
    Gordon
  • Gordon51Freeman schrieb:

Ich glaube ihr habt meinen Beitrag in keinster Weise verstanden?

Wenn Du die falschen Worte nutzt....

Wenn mein Gehirn geschädigt ist[
    Das sollte natürlich Gehör heissen, mein Fehler.

....dann ist das kein Wunder.

Solange es nicht meine Warnehmung einschränkt wird es mir auch egal bleiben.
    ....weil ich (musste gerade vor 2 Tagen wieder) einen Frequenzcheck gemacht habe und dabei JEDE Frequenz klar und deutlich warnehmen konnte.

Wenn Du mal die Postings richtig lesen und verstehen würdest....
    Ziemlich am Anfang dieses Threads habe ich genau das als "vorbeugende Maßnahme" geschrieben...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

Wenn ich dich (resp. BRK-Sani) richtig verstehe, wollt ihr mir klar machen, dass mein Gehör bereits geschädigt ist?

Das können wir doch gar nicht beurteilen....
    Wir kennen Dich nicht und Du hast doch geschrieben, das Du gerade einen Frequenzcheck hast machen lassen, der o.k. war....
    Was soll also dieses Posting von Dir?
    Bitte Beachten:
  • Hmm.. dann verstehe ich nicht was ihr mir sagen wollt.
    Vllt. mal ein kleines wenig ohne unglaublich weit ausschweifende Erklärungen?

Ich hab 6 Jahre Musik gehört, nicht den geringsten Schaden davon und trotzdem habe ich keine Ahnung was gut für mein Gehör ist?
    Wieso?

MFG
    Gordon

Hmm.. dann verstehe ich nicht was ihr mir sagen wollt.
    Vllt. mal ein kleines wenig ohne unglaublich weit ausschweifende Erklärungen?

Ich hab 6 Jahre Musik gehört, nicht den geringsten Schaden davon und trotzdem habe ich keine Ahnung was gut für mein Gehör ist?
    Wieso?

MFG
    Gordon

Wenn Du Dich mit einem Messer scheidest, fängt es in der Regel sofort an zu bluten...
    Wenn Du laute Musik hörst, wirst Du die folgen davon nicht sofort, sondern erst in ein paar Jahren wahrnehmen....
    Das Deine Untersuchung jetzt noch possitiv für dich verlaufen ist, ist keine Garantie, das Du in der Vergangenheit alles richtig gemacht hast....
    War das deutlich erklärt...?
    Bitte Beachten:

Na also.. war doch nicht so schwer oder :| ?

Für uns nicht, aber anscheinend für Dich, als es darum ging, die vorherigen Postings zu verstehen....
    Aber wir können uns auf Dich einstellen....;)
    Allerdings hätte ich mir dieses Posting an Deiner Stelle erspart...einfach mal nix schreiben....
    Aber das kannst du ja nicht.....
    Schade....
    Bitte Beachten:
  • Hallo!

Ich glaube die Diskussion bringt nichts mehr!

"Vater, vergib ihnen [i]sie wissen nicht, was sie tun!" [/i](Lukas 23, 30)

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!