Podcast´s nicht aktuell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Podcast´s nicht aktuell

      Abend Leute,
      ich besitzte nun seit 2 Jahren ipod, zuerst hatte ich einen Nano 3G und seit jetz fast einem Jahr den Ipod Touch.
      So ich nutze jeden Tag Podcasts. Meistens schau ich mir Sechserpack, Abendeur Auto halt das was im Fernseh läuft an!
      Doch seit ein paar Wochen regt mich was total auf! Ich bin es gewohtn das jeden Tag neue Folgen im ITunes store sind aber seit diesen
      paar Wochen werden manche Serien entweder überhaupt nicht oder nur alle 2 Wochen aktualiersiert!
      Wieso ist das so? Hat das Apple beschlossen?! Oder ist da irgendwas bekannt?!


      Danköööschön ^^
    • Huhu!

      Das Problem ist mir ebenfalls aufgefallen - ich gehe schlichtweg davon aus, dass ProSieben und Konsorten momentan Probleme beim Hochladen haben. Einfach abwarten und ein Heißgetränk seiner Wahl trinken, dann dürfte es wieder gehen. :P

      Oder alternativ bei Apple anfragen?


      Liebe Grüße