Problem mit iPod Sync

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem mit iPod Sync

Hi Leute, bei mir gibts Problem! Hab mir das Microsoft Outlook auf meinen WIN XP Pc installiert und kann fortan damit Notizen mit dem itouch syncen. Das Hackerl beim Raster INFO - NOTIZEN angeklickt....fertig, doch plötzlich nach 2 Tagen hört er nicht mehr auf mit dem Synchronisieren....Er macht ein Backup, überträgt neue Songs, etc, und wenn er angelangt ist bei : Notizen synchronisieren dann wird er nicht mehr fertig...

Bitte um Hilfe!!

;(
    DOWNDOWNDOWNDOWNDOWNDOWNDOWN, wake me up, I'm fallin'
  • RE: Problem mit iPod Sync

martinkmera schrieb:

Hi Leute, bei mir gibts Problem! Hab mir das Microsoft Outlook auf meinen WIN XP Pc installiert und kann fortan damit Notizen mit dem itouch syncen. Das Hackerl beim Raster INFO - NOTIZEN angeklickt....fertig, doch plötzlich nach 2 Tagen hört er nicht mehr auf mit dem Synchronisieren....Er macht ein Backup, überträgt neue Songs, etc, und wenn er angelangt ist bei : Notizen synchronisieren dann wird er nicht mehr fertig...

Bitte um Hilfe!!

;(

Wenn ich Notizen erstellt/bearbeitet habe, dauert ein Sync verhältnismäßig lange, auf jeden Fall deutlich länger....
    Wie lange ist denn "wird er nicht mehr fertig"?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • jz läuft er schon ne stunde.....

ach ja und kennst du dich vl mit dem NIKE+ kit aus? kann es sein, wenn die batterie ziemlich leer ist, dass der iTouch sich nicht mehr mt dem senor verbinden kann??? ;(
    DOWNDOWNDOWNDOWNDOWNDOWNDOWN, wake me up, I'm fallin'