Ipod Touch 3G 32GB jailbreak?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch 3G 32GB jailbreak?

Halli hallo!
    Ich bin seit gestern auch stolzer besitzer eines ipod touch... Jetzt habe ich überall in foren gelesen, dass es die möglichkeit gibt den ipod zu jailbreaken...dadurch könnte man i-wie sowftware von anderen herstellern benutzen.
    lohnt sich so ein jailbreak, oder mach ich da mehr kaputt?
    ah ja: stimmt es, dass ich dann die kostenpflichtigen apps einfach so downloaden kann, ohne, dass mir i-wie ged abgebucht wird??

ich bedanke mich schon mal im vorraus

Lukas

p.s. ich weis es gibt noch keinen jailbreak, aber der wird kommen, und ich wollt nur mal nachfragen
  • Nutze bitte die Suchfunktion.

Mit einem Jailbreak kannst du halt Themes und Programme von Drittanbietern installieren, die sehr nützlich sein können und Dinge tun, die Apple wohl nie erlauben würde ;)

Das Risiko eines Jailbreaks ist eigentlich nicht sehr hoch, weil du den iPod wiederherstellen kannst, falls etwas schief laufen sollte.

Und wie willst du denn bitteschön kostenpflichtige Apps einfach so runterladen? Ich weiß zwar nicht welche Nachricht kommt wenn man zu wenig Geld aufm Account hat, aber sicher wird der Download nicht einfach so starten denk ich mal.
    iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB
  • RE: Ipod Touch 3G 32GB jailbreak?

LukasRnB schrieb:

Halli hallo!
    Ich bin seit gestern auch stolzer besitzer eines ipod touch... Jetzt habe ich überall in foren gelesen, dass es die möglichkeit gibt den ipod zu jailbreaken...dadurch könnte man i-wie sowftware von anderen herstellern benutzen.
    lohnt sich so ein jailbreak, oder mach ich da mehr kaputt?

Lese bitte über JB hier alles nach oder poste dort die Fragen, die mit JB zu tun haben...

ah ja: stimmt es, dass ich dann die kostenpflichtigen apps einfach so downloaden kann, ohne, dass mir i-wie ged abgebucht wird??

Selbst wenn das hier jemand wissen würde, würde er die Antwort hier nicht posten dürfen....
    Den Grund kannst Du dir sicher vorstellen. Wir wollen doch nicht den Forenbetreiber in Schwierigkeiten bringen....
    Darum werde ich zu diesem Thema auch nichts weiter schreiben....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.