IPod nano - Farbe

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Cedric schrieb:

Bei mir sind die Dinger Musikplayer und sonst nichts.

Endlich mal jemand, der es ausspricht. :thumbup:

Ein richtig grüner Classic wäre die Krönung.

Die Krönung vielleicht nicht, aber definitiv eine sehr gute Idee - farbige Classics.

Da ich aber grundsätzlich kleine schwarzen Geräte mag (andere mögen das indes schon), wurde mein Classic silber.

Bei mir war's der Fall, dass ich silber noch schlechter finde, also wurd mein Classic schwarz. Weiß wäre aber mein absoluter Favorit gewesen ... wie man alter iPod Video.
  • Spece schrieb:

Escapist schrieb:

Hier wird nichts eng gesehen, hier wird nur andauernd gesehen, dass jeder Post von dir sinngemäß so lautet: "Kauf' dir 'nen grünen Nano, der ist toll!" oder wahlweise "grün ist sooo toll - alle anderen Farben sind scheiße!"
    Ich will dir ja nichts, aber lass' den Leuten doch bitte ihre Meinung(sfreiheit). ;)

Bei Dir habe ich aber den Eindruck das du es eng siehst, sicher jeder soll ich den kaufen der ihm am besten gefällt, aber ich lasse mir von Dir nicht vorschreiben was ich poste.
    Habe bei Dir auch teilweise den Eindruck das nur postest dem posten wegen.
    Interessant, wie schnell hier konstruktive Kritik in eine subjektive umgewandelt wird - ich möchte hier keinen Streit, aber dennoch meine Meinung zu gewissen Dingen äußern dürfen. Wenn mich etwas stört, dann sage ich es, ich verbiete jedoch nichts.

Sei's drum - mein Humor ist nicht deiner, dein Humor ist nicht meiner... ist doch wurscht.

Farbige Classics? Da wär' ich dabei, solange die Farben nicht so gehalten werden wie die des Nanos 3G.
  • Mir persönlich gefällt das Grün des 5G überhaupt nicht, das ist für meinen Geschmack zu dunkel. Das der 4G ist okay. Die Oberfläche gefällt mir allerdings bei den 5Gs viel besser. Aber über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten.
    Just because we’ve been dealt a certain hand it doesn’t mean that we can’t choose to rise above — to conquer the boundaries of a destiny that none of us wanted.
    (Edward Cullen, Twilight)
  • So ist es!
    Ich denke auch, dass Apple immer jeden Kunden bedienen möchte, so lässt sich bei den Nanos beispielsweise ein Trend erahnen, der von einfarbig (schwarz bzw. silber) nach bunt (2G) überging, dann wieder etwas milder wurde (3G), dann wieder etwas knalliger (4G) und nun hochglänzend.
    Da müsste sich für jeden Kunden ja im Prinzip den "Richtigen" finden lassen.

Für welche Farbe man sich letztendlich entscheidet, ist ja ganz allein seine eigene Entscheidung. Wie schon von anderen Usern gesagt, würde ich mich einfach mal bei Media oder so erkundigen, ob man die iPods anschauen kann (ist, so glaube ich, mittlerweile überall Standart) und dann schauen, welcher dir am meisten gefällt.
  • So, ich war gerade im Media Markt und habe mir die iPods in natura angesehen. Und ich bin echt froh, dass ich das getan habe, weil mir nämlich live weder das Blau noch das Silber wirklich zusagt. Das Blau ist mir zu knallig und das Silber zu langweilig. Ich werde jetzt den violetten Nano nehmen, der hat mir richtig gut gefallen. Der hat tatsächlich einen sehr starken Blaustich. Die Farbe ist beinahe schon mitternachtsblau.

Jetzt muss ich mich nur noch für eine Gravur entscheiden, nachdem Farbe und Kapazität (16 GB statt 8 ) geklärt ist.

Off-Topic: Mensch, die Schuffles sind ja winzig! So klein sehen die online gar nicht aus. Da braucht Frau ja ewig um den in einer vollgestopften Handtasche zu finden.
    Just because we’ve been dealt a certain hand it doesn’t mean that we can’t choose to rise above — to conquer the boundaries of a destiny that none of us wanted.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ivory84 ()

• Schön, es ist doch immer besser, sich die iPods nochmal "live" anzuschauen; PC-Bildschirme täuschen nämlich gewaltig.

Wie gesagt, ich würde eher zum 16er tendieren, wenn du den iPod auf längere Zeit behalten möchtest.

Off-Topic: Mensch, die Schuffles sind ja winzig! So klein sehen die
    online gar nicht aus. Da braucht Frau ja ewig um den in einer
    vollgestopften Handtasche zu finde
    Genau dasselbe habe ich auch gedacht. :D
  • Er ist bestellt! :thumbsup: Ein iPod Nano 5. Generation, 16 GB in violett mit der Gravur "Quod licet Iovi non licet bovi."

Zwischen dem 23. und 25. soll er ankommen. Bin schon ganz aufgeregt. 8o