Lohnt es sich einen 4th gegen einen 5th zu tauschen..?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Lohnt es sich einen 4th gegen einen 5th zu tauschen..?

Hi..
    ich habe ein Ipod nano 4th genaration. Der ist aber schon ziehmlich zerkratzt...Nun wollte ich mal so fragen ob es wiklich lohnt sich ein 5th zukaufen...denn ich bin eig. ziehmlich zufrieden mit meinem 4th....

lg Hannah:)
  • Huhu!

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen - wenn du die neuen Funktionen benötigst, dann ist es sicherlich eine gute Investition, den neuen Nano zu kaufen. Mir persönlich gefällt zudem das neue, schmalere (und abgerundetere!) Design mit der hochglänzenden Oberschale ganz gut. Ein weiteres "pro"-Argument ist sicherlich noch das Preis-Leistungsverhältnis: Du bekommst, plump ausgedrückt, mehr Speicher für weniger Geld.

Wenn du allerdings zufrieden mit dem 4G'er bist, würde ich zunächst dabei bleiben. Das Kaufen um des Kaufens willen bringt meistens nicht so viel. *zwinker*

Liebe Grüße
  • RE: Lohnt es sich einen 4th gegen einen 5th zu tauschen..?

summergirl schrieb:

Hi..
    ich habe ein Ipod nano 4th genaration. Der ist aber schon ziehmlich zerkratzt...

Das ist ärgerlich, aber kein Grund, auf den 5G umzusteigen, wenn man die "mehr-Funktionen" nicht benötigt...
    Es sei denn, man hat genug Geld...)
    Nun wollte ich mal so fragen ob es wiklich lohnt sich ein 5th zukaufen

Nein...
    ...denn ich bin eig. ziehmlich zufrieden mit meinem 4th....

Dann ist doch alles gut....

Solltest Du Dich doch für einen Neukauf entscheiden, dann achte darauf das der Neue nicht so schnell verkratzt....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.