Internet Adapter für Ipod touch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Internet Adapter für Ipod touch

    Hallo Leute, ich suche schon seit längerem nach einem adapter für mienen ipod touch der es mir ermöglich mit einem internet stick oder so überall internet zu haben. Ich stelle mir sowas vor was man unten an den usb schnittstelle ransteckt und dann internet aussendet der sowas. oder einfach etwas mitdem ich überalll internet habe. ich bekomme zwar schon zu weihanchten ein iphone aber in der zeit bräuchte ich sowas für meinen ipod. gibt es sowas irgenwo? wen ja wo? ?( ?(
    mfg max
  • RE: Internet Adapter für Ipod touch

    max.oertel schrieb:

    Hallo Leute, ich suche schon seit längerem nach einem adapter für mienen ipod touch der es mir ermöglich mit einem internet stick oder so überall internet zu haben. Ich stelle mir sowas vor was man unten an den usb schnittstelle ransteckt und dann internet aussendet der sowas. oder einfach etwas mitdem ich überalll internet habe. ich bekomme zwar schon zu weihanchten ein iphone aber in der zeit bräuchte ich sowas für meinen ipod. gibt es sowas irgenwo? wen ja wo? ?( ?(
    mfg max

    Sowas gibt es nicht für den touch...
    Hättest Du aber auch leicht über die Suchfunktion selber rausfinden können...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Touch-Zombie schrieb:

    Web schrieb:

    Du könntest dir eine HotSpot Flatrate von der Telekom zulegen und dann überall, wo ein HotSpot verfügbar ist, connecten und ins Internet gehen.

    greez Web


    Wie, jetzt? Man könnte in fremde Netze gehen! Wenn man einen vertrag hat?
    Nein er meint denk ich mal, dass man mit dieser Flatrate in der Nähe von solchen Telekom-Hotspots sich in deren Wi-Fi Netzwerk einloggen kann. Die Telekom-Netzwerke sind ja dann nicht fremd.
    iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB
  • Player597 schrieb:

    Touch-Zombie schrieb:

    Web schrieb:

    Du könntest dir eine HotSpot Flatrate von der Telekom zulegen und dann überall, wo ein HotSpot verfügbar ist, connecten und ins Internet gehen.

    greez Web


    Wie, jetzt? Man könnte in fremde Netze gehen! Wenn man einen vertrag hat?
    Nein er meint denk ich mal, dass man mit dieser Flatrate in der Nähe von solchen Telekom-Hotspots sich in deren Wi-Fi Netzwerk einloggen kann. Die Telekom-Netzwerke sind ja dann nicht fremd.

    Genauso wäre es dann...
    Allerdings...soweit ich das weiß, setzt es einen T-Com Vertrag voraus, wenn man diese Hot-Spot-Flat haben möchte....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • kauf dir ein handy welches umts hat und auf dem software funktioniert um ein adhoc netzwerk u erstellen, dann kannst z.b. mit dem ipod, laptop, etc überdie internetverbindung vom handy surfen
    Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!! :D

    Ipod Touch JB
  • Mars schrieb:

    kauf dir ein handy welches umts hat und auf dem software funktioniert um ein adhoc netzwerk u erstellen, dann kannst z.b. mit dem ipod, laptop, etc überdie internetverbindung vom handy surfen

    Mach genau das und du kommst ganz schnell in eine verdammt hohe Kostenfalle. Wenn man von sowas keine Ahnung dann sollte man ruhig sein.

    Weil man sollte den Hinweiß geben das die Internetnutzunggebühren bei einem normalem Vertrag verdammt hoch sind. Wenn man sowas macht bzw machen will (so wie ich) sollte man sich eine wirkliche Internetfaltrate holen. Aldi Mobile ist da ein ganz guter Anbieter im Prepaidbereich oder gleich einen Vertrag. Kosten liegen hier je nach Anbieter bei 15-45 Eus im Monat.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

    iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • Mars schrieb:

    kauf dir ein handy welches umts hat und

    ...WLAN...
    Dann richte..
    ein adhoc netzwerk

    über WLAN zwischen dem Mobile und dem touch ein.
    dann kannst z.b. mit dem ipod, laptop, etc überdie

    UMTS/HSPA-
    internetverbindung vom handy surfen....

    ...wenn man den richtigen Datenvertrag (siehe Posting von @BRK-Sani) hat...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • @BRK-sani das man da einen vertrag mitgünstigem tarif oder flatrate brauch sollte ja wohl klar sein wenn man sich auch nur ein bischen mit dem tehma "mobiles surfen" beschäftigt hat >.>
    Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!! :D

    Ipod Touch JB
  • Mars schrieb:

    @BRK-sani das man da einen vertrag mitgünstigem tarif oder flatrate brauch sollte ja wohl klar sein wenn man sich auch nur ein bischen mit dem tehma "mobiles surfen" beschäftigt hat >.>
    Wenn man sich mit dem Thema beschäftigt. Aber du mußt auch weiter als eine Ecke denken. Du mußt dir vorstellen. Ein pupertierender Jugendlicher im Alter zwischen 11 und 18 Jahren ließt hier "nimm ein Handy mit W-Lan mach das und das und schon bist mim iPod online". So dieser Jugendlicher hat nun ein Handy mit W-Lan und geht natürlich sofort online und das Stunden/Tagelang ohne nachgeschaut zu haben was ihn Internet über Handy überhaupt kostet. Und schon sitzt er in den roten Zahlen.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

    iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • So weit ich weis...

    Hallo
    Letztes Jahr wurde mir erzählt, dass es demnächst einen Adapter gibt, mit dem man überall ins Internet kann......
    da ich aber immer noch nix davon gehört habe, ob es ihn jetzt gibt,....
    Muss man mal ein bisschen schaun.
    ansonsten Gäbe es da noch die Möglichkeit, via Nokia s oda so eine Internet verbindung herzustellen. Musst einfach ein bissal googlen...<br>
    bin selber beim googlen, habe aba leida noch nix gefunden.
    wenn ihr mal was gefunden habt, könnt ihr ihn hier ja Posten...

    freddy

    ps.: mit dem iPod kann man hier ja Net so leicht reinschreiben oda???