itunes erkennt iphone nicht
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
nix zeigt er an nur ganz kurz das Symbol zum laden das auch nach kurzer Zeit verschwindet
nee neuintaliert hab ich nicht aber auf den aktuellsten stand hab ich es gebracht -
-
Ich hatte fast das selbe Problem und hoffe, dass ich dir helfen kann:
gehe, falls du einen Windows hast, auf Start -> Ausführen -> gib "services.msc" ein -> Suche Apple Mobile Device Dienst heraus -> rechte Maustaste darauf -> Neustarten bzw. Starten. -
Ne beides funktioniert nicht
ich verzweifle bald -
Stellt das iPhone denn eine kurze Verbindung her oder verbindet er garnicht ?
LG
Holten -
Lutzifer schrieb:
nee neuintaliert hab ich nicht aber auf den aktuellsten stand hab ich es gebracht
- Ein Problem mit deinen USB Ports, Hardware oder Softwarebedingt kann ich von hier aus nicht sagen oder
- Ein Problem mit Sicherheitssoftware ala Norton, Zone Alarm, Virenscanner, andere Firewall etc.
Alles temp. Abschalten (aber wirklich alles !) und dann nochmal probieren.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
-
Schon mal einen anderen PC probiert?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -